negative Energien ?

Ich würde gerne eure Meinung hören:

In Amerika dürfen zum Tode verurteilte nicht ihre Organe spenden. Negative -kriminelle Energien könnten übertragen werden.

Ich glaube nicht, dass Organe negative, kriminelle Energien ausmachen.Chinas Todestrakte liefern, wie ich mal gehört habe die meisten Organe. Ich denke nicht, dass die Empfänger dieser Organe dann alle kriminelle Energien haben.
 
Werbung:
Als regelmässige Käuferin und Trägerin von second hand Kleidung kann ich so einen Effekt überhaupt nicht beobachten.

Und da ich fast alle meine Sachen second hand besorge (sh-Läden, Tauschcafes, Ebay etc) müssten da auch ein paar sagen wir mal problematischere Persönlichkeiten dabei gewesen sein.

Ich kann mir vorstellen daß solche Effekte eintreten könnten wenn sich ein Mensch stark emotional an ein bestimmtes Objekt gebunden hat. Alleine daß eine Klamotte gekauft, ein paar mal getragen und ansonsten im Kleiderschrank gelegen hat halte ich für zu wenig daß ein Objekt mit mentaler Energie "aufgeladen" werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben