Negative Energie anziehen-möglich??

Du irrst in Bezug auf deinen "Stein", der keiner ist. In diesen Zusammenhängen kenne ich keine Furcht mehr.
Dafür durfte ich soviel sehen in mir.

Ja, Respekt habe ich vor jedem Leben. Jede Energie ist Leben....

Die Frage nach dem Erkennen der Zusammenhänge war an Lucia gerichtet.

Lieben Gruss
Paulus

du hast es nicht erkannt, was ich meinte, ... .
lg
schlangenstab

Werbung:
Mir scheint eher, dass du nicht erkennst was ich erkenne, und somit musst du weiter deinen "Illusionen" nachhängen...

Liebe Grüsse
Paulus

ich weiss und erkenne, Du anscheindend nicht, denn Du nennst es nicht beim Namen. Es gilt im Leben nicht nur was man tut, sondern auch was man nicht tut. Eigentlich Schade, es war eine Chance für Dich, nehme sie war^^
lg
schlangenstab

smilie_water_004.gif

smilie_sleep_034.gif

smilie_water_041.gif

du schläfst immer noch Loge ^^
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und Danke, Du hast mich erhellt. ^^
lg
schlangenstab

ich weiss und erkenne, Du anscheindend nicht, denn Du nennst es nicht beim Namen. Es gilt im Leben nicht nur was man tut, sondern auch was man nicht tut. Eigentlich Schade, es war eine Chance für Dich, nehme sie war^^
lg
schlangenstab

Schau Schlangenstab, jeder Mensch trägt den Stein des Weisen, des WISSENS in sich.

Wenn du erkennst, dass es der einzige Stein sein kann, der dort im HERZEN Platz haben könnte, wird auch dein HERZ wieder für dich gefühlt da SEIN.

Mehr braucht es nicht, kein weiteres mystifizieren, das herausheben soll.

Auch für dein Empfinden gibt es eine simple Vorgeschichte, nämlich dein eigenes LEBEN.

Lieben Gruss
Paulus

Paulus, Du sagst nicht immer alles, Du lügst nicht, das stimmt aber Du verheimlichst vieles, weshalb? Lass alle teilhaben an Deiner Sicht und Wahrheit, es wird ein Aspekt sein unter vielen.
lg
schlangenstab

Paulus, Du sagst nicht immer alles, Du lügst nicht, das stimmt aber Du verheimlichst vieles, weshalb? Lass alle teilhaben an Deiner Sicht und Wahrheit, es wird ein Aspekt sein unter vielen.
lg
schlangenstab

Ich schreibe, was ich für angemessen halte. Das solltest du respektieren.

Zu viele wollen von Steinen getroffen worden sein, was ihnen immer wieder nur als Alibi der eigenen LIEBlosigkeit dienen soll...., nimm auch du deinen Stein als Symbolik.., und lass ihn los...

Lieben Gruss
Paulus

Paulus,
als multidimensionales Wesen, hast Du viel nicht erkannt. Es tut mir leid, es geht um was anderes. Du wolltest es nicht sehen und verstehen. Was ist der Grund?
lg
schlangenstab

Werbung:
Zurück
Oben