Negative Energie anziehen-möglich??

Werbung:
Du kannst nicht verlorengehen, keiner kann sich aus dem unendlichen LEBEN fortstehlen, wie soll das möglich sein.

Du durchlebst derzeit, insbesondere aufgrund deines mangelnden Selbstbewusstseins, und dem daraus sich "klein fühlen", sich "minderwertig fühlen" schwere Zeiten.

Du bist aufgefordert daran zu arbeiten, damit du deine Einzigartigkeit und dein LIEBEVOLLES Wesen erkennst.

Dafür vergib dir alles, was du dir vorwirfst. Wisse, dass alles was dir bisher bewusst in diesem Leben an Unangenehmen und Angenehmen begegnet ist, auch so sein musste, um genau an diesen Punkt zu kommen. Auch alles was du tatest, war erforderlich, war eine Reaktion auf Aktionen in vergangenen oder auch dieser Inkarnation. Wir wussten es nicht besser, lebten Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Das müssen wir nicht länger. Nun haben wir die BEDINGUNGSLOSE LIEBE auf die Erde bekommen, damit können wir uns von allem Übel befreien.

Schritt für Schritt, auf dem Weg zurück ins LICHT.

Vergib dir und anderen, und bitte auch alle anderen aus um Vergebung. Das muss nicht ausformuliert zu werden. Der aufrichtige Gedanke aus dem HERZEN dahingelenkt, setzt diesen Prozess in gang. Die damit verbrachte Zeit, auch über Stunden kann durch nichts ersetzt werden.

Das ist die TAT, von der so viele Menschen sprechen.

Und dann beginne DICH zu LIEBEN. Nur so wirst du auch andere Menschen LIEBEN können.

Sei du dir wichtig. Dann erst werden auch andere Menschen dich als wichtig erachten

Alles LIEBE dir
Paulus

Du weichst aus, ich sagte beschreibe den Stein?
lg
schlangenstab

Werbung:
Paulus, Du kennst sie, fürchtest Dich aber vor der Wahrheit, weil Du einen heiden Respekt davor hast. Tut mir leid, für das was Du gesehen hast.
lg
schlangenstab

Du irrst in Bezug auf deinen "Stein", der keiner ist. In diesen Zusammenhängen kenne ich keine Furcht mehr.
Dafür durfte ich soviel sehen in mir.

Ja, Respekt habe ich vor jedem Leben. Jede Energie ist Leben....

Die Frage nach dem Erkennen der Zusammenhänge war an Lucia gerichtet.

Lieben Gruss
Paulus

Zurück
Oben