Negative Energie anziehen-möglich??

Also ich sag mal nur so: Es ist definitiv möglich, es ist nicht nur möglich es ist meiner Meinung nach sogar sehr wahrscheinlich...

Würde ich alles auflisten was ich selbst schon erlebt hab könnte man damit wahrscheinlich einen mehrbandigen Krimi füllen und da waren wahrlich auch schon Dinge dabei die so normal garnicht möglich sind!

Ich wäre auch schonmal 4X hinternander fast draufgegangen und das an einem einzigen Tag! erst um ein Haar ertrunken, dann eine Mauer heruntergestürzt, dann fast vom Auto überfahren und zum Schluss noch ein Fast-Frontal-Zusammenprall auf der Landstraße... Alles wie gesagt an einem Tag!

Dann sind aber auch schon so Dinge passiert wie das ich mal von 2 M Höhe nach hinten kopfüber von einem Baum abgerutscht bin und mit dem Kopf auf den harten Stein geprallt bin (kann man auch mal ziemlich schnell tot sein!)

Man kann von Glück reden, das ich nicht einen Kratzer hatte, es tat nicht einmal weh...

Ich bin auch schonmal fast vom Blitz getroffen worden, "Freunde" haben ohne fassbaren Grund versucht mich anzuzünden, man hat auf Kollegen von mir mit einer scharfen Pistole gezielt, ich bin fast von einem Wespennest zerstochen worden, von Hunden angegriffen worden denen ich nur ganz knapp entkommen bin, (weil ich schnell genug laufen bzw. übern Zaun springen konnte), ich hatte eine schwere Krankheit mit Not-OP als ich jung war bei denen ich laut Ärzten nur eine Überlebenswahrschk. von 15% hatte...

und nicht zuletzt gab es im Umfeld eines engstehenden Familienmitglieds von mir noch soeine mysteriöse Todes/Unfallserie bei denen insgesamt 11 oder 12 Freunde und Bekannte innerhalb von wenigen Monaten alle durch "Zufall" tödlich verungglückt sind...

Man kann auch sagen, dass ich seitdem ich jung bin unter permanenten "unbegründeten" Ängsten leide, und das in sehr vielen, alltäglichen oft banalen Situationen...

Erst vor 1 Woche hätte es übrigens erneut um ein Haar einen schweren Unfall (beim Taxifahren) gegeben, der einzige Grund dass es nicht passiert ist war wahrscheinlich dass ich durch eine dubiose Vision *vorgewarnt* war und irgendwie versucht hab den Taxifahrer zu beeinflussen... Dennoch hat er beim Fahren auf der Landstraße, bergauf in einer Linkskurve für 1 Sekunde den Lenker losgelassen und hätte er 200 Ms langsamer reagiert und nicht noch schnell das Lenkrad rumgerissen, dann hätte der Lastwagen der grade entgegenkam das Taxi frontal zu matsch gefahren!

Es ist nahezu erschreckend wie scheinbar jede Situation mit dem kleinsten Risiko immer wieder zur Falle wird, und fast genauso schleierhaft ist es wieso bisher nichts wirklich schlimmes passiert ist...

und die Frage ist auch wie lange wird es noch gut gehen?

Werbung:
ich könnte durchaus noch präziser beschreiben, was mit dir los ist, aber das ist besser in den händen deines therapeuten aufgehoben. du hast es aus einem schutzinstinkt heraus umverlagert, der sicherlich nicht grundlos ist. deine aggression ist ein ganz gutes zeichen, nur würde eine weitere umverlagerung stattfinden, wenn ich mich dir als ziel weiterhin anböte. daher freue ich mich, das du in blue einen guten ansatz gefunden hast:)

Was will man einem solch friedfertigen und weitsichtigen post
entgegensetzen?
:)

=Mimikriwespe;2726057]
Man kann auch sagen, dass ich seitdem ich jung bin unter permanenten "unbegründeten" Ängsten leide, und das in sehr vielen, alltäglichen oft banalen Situationen...

Ängste sind niemals unbegründet......auch nicht in Gänsefüßchen ;)

und die Frage ist auch wie lange wird es noch gut gehen?

es geht so lange gut, wie Du es für möglich hälst. :)

Liebe Gaia....:)

es ging durchaus auch um die frage des "vertrauens"...Mazil vertraut einem Gott (oder so ähnlich) und blue in erster linie sich selbst...

Ja, der begriff "vertrauen" ist spannend, liebe Gaia, weil ich glaube, dass es im ganzen thread hier grundsätzlich um diese frage geht.

Erzähl mal was drüber, du liebe, interessiert mich....:)

PS: allerdings bin ich gleich mal weg und bemühe mich um "die leichtigkeit des seins"...

Hallo Mipa,

m.E. geht's um keine dieser Fragen. Mag ja alles ganz nett und eventuell auch philosophisch sein sich mit diesen Fragen gedanklich zu beschäftigen, dennoch im Tun es keine Fragen stellt.

Was soll Vertrauen SEIN?^^ Wem, oder was vertrauen? Und weshalb?

Wie oft bezieht sich das sogenannte und oftmals heiß begehrte Vertrauen auf das Aussen? Sei es ein Gedanke, der bereits durch das Denken getrennt wird.

Rein rhetorische Fragen jetzt.;)

LG
Gaia:)

@Gaia0
Vertrauen ist wenn man etwas dem anderen sagt und er es für sich behält , weil man nicht will das es andere erfahren

:tomate:

edit: wieso stellst du überhaupt solche seltsamen Fragen oO

Werbung:
Oft ist es aber genau, dass was der Auslöser ist, wenn man sagt sag es niemandem, dass ist der beste Auslöser das es weitergesagt wird. So entstehen Gerüchte. Wenn man ein Gerücht in die Welt setzen will muss man sagen, sage es bitte niemandem. Dann ist es garantiert, dass es seinen Lauf nimmt. Das ist Magie, angewandte:zauberer1
lg
schlangenstab

Zurück
Oben