Negative Energie anziehen-möglich??

@Gaia0
Vertrauen ist wenn man etwas dem anderen sagt und er es für sich behält , weil man nicht will das es andere erfahren

:tomate:

edit: wieso stellst du überhaupt solche seltsamen Fragen oO

Sag mal, aus welchen unterirdischen Gefilden bist du wieder auferstanden?:D
 
Werbung:
Oft ist es aber genau, dass was der Auslöser ist, wenn man sagt sag es niemandem, dass ist der beste Auslöser das es weitergesagt wird. So entstehen Gerüchte. Wenn man ein Gerücht in die Welt setzen will muss man sagen, sage es bitte niemandem. Dann ist es garantiert, dass es seinen Lauf nimmt. Das ist Magie, angewandte:zauberer1
lg
schlangenstab

wenn man dem anderen Vertrauen kann dann aber nicht :D

das ist keine Magie sondern eine neuronale Gedächtnisleistung

angewandte Naturwissenschaft nennt man sowas :D
 
Werbung:
Zurück
Oben