Waju
Sehr aktives Mitglied
Gegensätze ziehen sich an.
LG Tigermaus
LG Tigermaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder normale und beziehungsfähige mensch wendet sich bei anzeichen von desinteresse ab. also ist das so, dass menschen, die sich abarbeiten, erstmal weggucken bzw. widersprüchliche signale aussenden, weil sie zu schüchtern bzw. emotional zu überwältigt sind, wenn ein ernsthaft interessierter mensch seinerseits signale des interesses aussendet.Gegensätze ziehen sich an.
LG Tigermaus
jeder normale und beziehungsfähige mensch wendet sich bei anzeichen von desinteresse ab.
der 'abarbeitende' signalisiert seinerseits desinteresse, so dass der 'normal liebende' mensch, sich abwendet. eigentlich will der sich abarbeitende aber, dass der interessierte die eigene blockade durchbricht. das tun dann wiederum aber nur 'jäger und unverbindlichkeitsexperten', welche spass am spiel und an der eroberung haben.
der 'jäger' verliert das interesse aber sofort, nachdem er erobert hat, und dann beginnt aber das abarbeiten...
wie kommt man da raus?
weisst, das läuft aber offensichtlich in der realität nicht so ab, wenn beziehungen angebahnt werden, denn sonst würde es nicht soviele menschen/frauen geben, die sich wundern, dass sich nie jemand für sie interessiert hat, dass sie keine möglichkeit sehen, einen partner zu finden.Sehe ich nicht so. Ich verstehe, dass man es so halten kann, aber es ist das typische Egoverhalten, damit man diesen Kreislauf am Leben erhält.
woher kommt das denn? wie entwickelt man das? ich hab' da meine theorie, aber mich interessieren andere meinungen und erfahrungen sehr.
weisst, das läuft aber offensichtlich in der realität nicht so ab, wenn beziehungen angebahnt werden, denn sonst würde es nicht soviele menschen/frauen geben, die sich wundern, dass sich nie jemand für sie interessiert hat, dass sie keine möglichkeit sehen, einen partner zu finden.
unter einem jäger versteht man wohl jemanden, der nicht daran interessiert ist, jemanden wirklich kennenzulernen und eine beziehung zu führen, sondern der spass an der eroberung hat, jemanden für sich zu gewinnen und erst danach das interesse zu verlieren.
wie macht man das?Wie eingangs erwähnt, ist dies der Sinn des Lebens, sich der freiwilligen Betäubung bewusst zu werden und sich sehend zu machen.
wie macht man das?
...was ist wenn die Mutter keine Liebe erfuhr, die Großmutter auch nicht und die Urgroßmutter auch nicht.....reicht die Liebe der Urururururur....?... Es wird der Mutter nicht böse sein, denn im Herzen kennt es die reine Liebe in der reinen Mutter, der Großmutter, der Urgroßmutter, der Ururgroßmutter...
...was ist wenn die Mutter keine Liebe erfuhr, die Großmutter auch nicht und die Urgroßmutter auch nicht.....reicht die Liebe der Urururururur....?
Eberesche