Nazi Mittschuld

Sabbah: Wieso die Leute rebellieren ja eh...und wenn Hitler davor gesagt hätte er wolle ganz Europa militärisch einnehmen, alle Juden vergasen und die Kirche vernichten (letzten Punkt find ich absolut geil!!!!!)

Fist: Naziarsch

Geb Dir ja im Prinzip recht....aber er sagt bzw. schreibt "nur" seine Meinung...wobei ich befürche, daß 1933 wenige ein Probleme mit der "Endlösung der Judenfrage" ehabt hätten, wohl aber mit de Vernichtung der Kircen...was ja auch ein Ziel des sogen."Führers" war.
...und in den Krieg zu ziehen, war damals noch ein Traum vieler Kids, hatte was von Romantik und Heldentum...spätestens wenn sie hungernd und frierend im Schützengraben lagen, begriffen die meisten, daß Krieg kein Kinderspiel ist sondern tödlicher Ernst und sie starben für einen Psychopaten und seine ebenso geisteskranke, machtgeile Gang.


Sage
 
Werbung:

ich hab mich nicht getraut, es so deutlich auszudrücken Fist !

Das ist ein widerlicher Schlag ins Gesicht derer, die neben den vielen anderen in den KZ's wegen ihrer christlichen Überzeugung und ihrem Einsatz für Menschenrechte umgebracht wurden. Einfach nur zum Kotzen !

@ all - ich find es verdammt einfach, aus heutiger Sicht über die Menschen damals zu urteilen, wenn das Gespenst der Angst und des Terrors über Jahre allgegenwärtig ist.
Und daß nach Kriegsende viele einfach nur noch verdrängt haben, kann ich zumindest verstehen.
 
Was seid ihr denn für Eier?

Sage gibt Fist im Prinzip Recht, dass ich ein Nazi bin und Nizuz stimmt mit ein....

Weil ich gegen Religion,also gegen die Kirche bin, muss ich mir anhören ein Nazi zu sein, wofür man in diesem Land bestraft werden kann...ihr bezeichnet mich als einen Verbrecher?

Wenn Kirchenmänner in KZs umgebracht wurden ist das kaltblütiger Mord und ich habe nirgends geschrieben, dass ich dafür einstehe Priester um die Ecke zu bringen... wenn ich geschrieben hätte "letzen Punkt fand ich absolut geil" hätte ich vllt vertsanden mir dergleichen zu unterstellen, das wäre dann tatsächlich hart am Limit gewesen bzw. weit darüber hinausgeschossen, aber mir gehts nur darum die Kirche und Religion im allgemeinen wenn möglich noch zu meinen Lebzeiten aus der Öffentlichkeit verschwinden zu sehen...und zwar ohne Blutvergießen...
 
enn Kirchenmänner in KZs umgebracht wurden ist das kaltblütiger Mord und ich habe nirgends geschrieben, dass ich dafür einstehe Priester um die Ecke zu bringen... wenn ich geschrieben hätte "letzen Punkt fand ich absolut geil" hätte ich vllt vertsanden mir dergleichen zu unterstellen, das wäre dann tatsächlich hart am Limit gewesen bzw. weit darüber hinausgeschossen, aber mir gehts nur darum die Kirche und Religion im allgemeinen wenn möglich noch zu meinen Lebzeiten aus der Öffentlichkeit verschwinden zu sehen...und zwar ohne Blutvergießen...

du findest die Meinung von Hitler in Bezug auf die Kirche GEIL?

nun, die Konsequenz der Meinung von Hitler die du geil findest, ist, dass man Kirchenmitglieder und Anhänger in KZs vergasst

das und nichts anderes

eben, Naziarsch

aber mir gehts nur darum die Kirche und Religion im allgemeinen wenn möglich noch zu meinen Lebzeiten aus der Öffentlichkeit verschwinden zu sehen...und zwar ohne Blutvergießen...

nur über meine Leiche... was nun :confused:
 
du findest die Meinung von Hitler in Bezug auf die Kirche GEIL?

nun, die Konsequenz der Meinung von Hitler die du geil findest, ist, dass man Kirchenmitglieder und Anhänger in KZs vergasst

das und nichts anderes

eben, Naziarsch

ähhhhhh, nein, das hab ich doch eben da oben beschrieben, du denkst irgendwie nur so weit wie deine wampe reicht...

Hitler war halt blöderwiese auch gegen die Kirche, aber das macht mich zu keinem Nazi und schon gar nicht zu einem Naziarsch, weißt du was, ab sofort nenn ich dich auch Naziarsch und weißt du warum, weil du es dir doch tatsächlich erlaubst genauso wie Hitler Deutsch zu sprechen...das macht dich doch glatt zu einem Naziarsch, Naziarsch!!!

nur über meine Leiche... was nun :confused:

dich wird dein Jesus-Popsch noch gewaltig jucken....
 
ähhhhhh, nein, das hab ich doch eben da oben beschrieben, du denkst irgendwie nur so weit wie deine wampe reicht...

Hitler war halt blöderwiese auch gegen die Kirche, aber das macht mich zu keinem Nazi und schon gar nicht zu einem Naziarsch, weißt du was, ab sofort nenn ich dich auch Naziarsch und weißt du warum, weil du es dir doch tatsächlich erlaubst genauso wie Hitler Deutsch zu sprechen...das macht dich doch glatt zu einem Naziarsch, Naziarsch!!!

dich wird dein Jesus-Popsch noch gewaltig jucken....

Eben war es noch geil – aber Dummschwätzer interessiert halt ihr Gestriges wenig, gell !

Wenn dir christliche Religion oder die Institution „Kirche“ persönlich nicht so sehr zusagt, das ist kein Problem.

Allerdings könnte ein Nicht-Dummschwätzer mit etwas Hirn und Empathie auch mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn die Kirche und alle Christen von heute auf morgen weg wären.

Vielleicht Mr. Blöderwiese-Sabbah stellst du dich dann unentgeltlich in die Suppenküche für Arme, sammelst Verhungernde und Kranke in Indien oder sonst wo von der Straße, wischst alten Menschen die Scheiße vom Hintern, organisierst Wohnheime für Obdachlose, schaffst alternative Arbeitsplätze für Langzeitarbeitslose oder Behinderte in Recycling-Projekten usw usw. statt hier nur großen Mist zu kotzen !
 
ab sofort nenn ich dich auch Naziarsch und weißt du warum, weil du es dir doch tatsächlich erlaubst genauso wie Hitler Deutsch zu sprechen...das macht dich doch glatt zu einem Naziarsch, Naziarsch!!!

noch schlimmer, ich erlaube mir genau so wie Hitler in Oberöstereich zu wohnen... macht mich das jetzt zum Obernazi :rolleyes:
 
Werbung:
Eben war es noch geil – aber Dummschwätzer interessiert halt ihr Gestriges wenig, gell !

Jaaaaaaaaaaa, ich fände es geil, wenn Kirche Geschichte wäre

Wenn dir christliche Religion oder die Institution „Kirche“ persönlich nicht so sehr zusagt, das ist kein Problem.

Nicht "nicht so sehr"; ich will sie am Boden sehen, ich will sehen wie sich die Kirche auflöst, ich will den Papst sehen wie er mit zwei Koffern in der Hand in ein Taxi steigt mit dem Wissen nicht mehr in den Vatikan zurück zu kehren.

Allerdings könnte ein Nicht-Dummschwätzer mit etwas Hirn und Empathie auch mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn die Kirche und alle Christen von heute auf morgen weg wären.

und jetzt kommt einer der so ziemlich dümmsten Sätze, seit langem.......nämlich.........

Vielleicht Mr. Blöderwiese-Sabbah stellst du dich dann unentgeltlich in die Suppenküche für Arme, sammelst Verhungernde und Kranke in Indien oder sonst wo von der Straße, wischst alten Menschen die Scheiße vom Hintern, organisierst Wohnheime für Obdachlose, schaffst alternative Arbeitsplätze für Langzeitarbeitslose oder Behinderte in Recycling-Projekten usw usw. statt hier nur großen Mist zu kotzen !

Ok, Schätzchen, wie engsichtig kann man sein wirklich zu glauben, dass Nächstenliebe und Barmherzigkeit ein Patent der Kirche wären, das kann unmöglich dein Ernst sein...als ob soziale Kompetenz und Mitgefühl erst mit dem Kirchenstaat aufgekommen sind...deine Argumentation ist sowas von undurchdacht...Alle oben genannten Punkte können und werden bereits von außerkirchlichen Organisationen übernommen werden, der Glauebn kann und darf den Menschen ohnehin nicht genommen werden, zumindest nicht gewaltsam und die Berufung sein Leben den Armen und Bedürftigen zu widmen schon gar nicht, es gaht mir darum, dass die Kriche aus der Öffentlichkeit verschwindet, nichts mehr zu sagen hat, für einen Außensteheenden nicht mehr existiert...

also bitte komm mir nicht mit so einem Schwachsinn, oder komm mir von mir aus mit so einem Schwachsinn, aber schließe dich im "nur großen Mist kotzen" mit ein...das war wirklich ein argumetatives Armutszeugnis...

hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass du ein Frau bist
 
Zurück
Oben