Naturwesen waren sie da?

Alles gut ich verstehe ich euch ja.
Ich bin definitiv KEIN Esoteriker sondern glaube regelrecht an gewisse Dinge mehr als andere. Ich dachte hier im Forum gibt es mehr über das Thema.
Ich bereue etwas mein Geburtsdatum angegeben zu haben irgendwie werde ich kindisch behandelt finde ich.

Da täuscht Du Dich, Dein Alter ist nicht wesentlich und Du musst auch nicht zwingend Esoteriker sein, um an Dinge zu glauben..... ich hab schon als Kind mehr wahrgenommen als andere und auch an Dinge geglaubt, die für Andere ganz unvorstellbar waren... es sind immer die eigenen Wahrnehmungen, die nur für Dich Wichtigkeit haben und wenn Du an was glauben magst, dann tu´s.

Es ist nicht leicht und ich hab heute noch gewisse Unsicherheiten, meine Wahrnehmungen und Erlebnisse als real zu bezeichnen, weil sie zum Teil so unglaublich fein und tiefgründig sind und in keiner Weise konkurrieren können mit den unglaublichen Stories, die man hier zu lesen bekommt..... und dennoch hab ich vor nicht allzu langer Zeit einen Beweis erhalten......
 
Werbung:
Da täuscht Du Dich, Dein Alter ist nicht wesentlich und Du musst auch nicht zwingend Esoteriker sein, um an Dinge zu glauben..... ich hab schon als Kind mehr wahrgenommen als andere und auch an Dinge geglaubt, die für Andere ganz unvorstellbar waren... es sind immer die eigenen Wahrnehmungen, die nur für Dich Wichtigkeit haben und wenn Du an was glauben magst, dann tu´s.

Es ist nicht leicht und ich hab heute noch gewisse Unsicherheiten, meine Wahrnehmungen und Erlebnisse als real zu bezeichnen, weil sie zum Teil so unglaublich fein und tiefgründig sind und in keiner Weise konkurrieren können mit den unglaublichen Stories, die man hier zu lesen bekommt..... und dennoch hab ich vor nicht allzu langer Zeit einen Beweis erhalten......



Was für einen Beweis wenn ich fragen darf?
 
Mein Hund ist mal in einen reisenden Bergbach gefallen und wurde mitgerissen.
Eigentlich gab es keine Hoffnung mehr für ihn und mein Mann und ich mussten hilflos zusehen wie er mit den Wassermassen davon trieb.
Plötzlich sahen wir eine Wasserhand die ihn aus dem Wasser ans Land stiess.
Er kam unverletzt zu uns. :)
Von da an sind wir uns ganz sicher dass es Naturwesen gibt, hat doch ein Wasserwesen unserem Hund das Leben gerettet. :love:

Ich verwöhne auch die Wesen in unserem Garten, gesehen habe ich sie noch nie, aber ich fühle ihre Anwesenheit.
 
gesehen habe ich sie noch nie, aber ich fühle ihre Anwesenheit.
So wird es auch den Meisten gehen. Aber dass man "Sie" manchmal fühlen kann, ist ein Geschenk das nicht Jedem gegeben wird. Man kann es mit keinem Anderen teilen, denn man würde nur Unverständnis ernten und dieser besonderen Gabe das Besondere nehmen. Die "echten" Begegnungen sind zu kostbar um sie breitzutreten.
LG
 
es ist schön das du dich damit beschäftigst,du darfst nur nicht zu viel auf einmal verlangen.alles braucht seine zeit.auch wenn ich noch keinen troll oder eine fee gesehen hab ,weiss ich das es sie gibt.es ist ein langer weg dort hin und du wirst sie wahrnehmen ,wenn du nicht damit rechnest.sie zeigen sich vor allem menschen die mit der natur gut können und sie verstehen.das meine ich nicht wissenschaftlich,sondern eigene erfahrungen sammeln in der natur mit pflanzen und tieren.
denk wie ein busch ,fühl wie ein baum und schau mit den augen der tiere.verstehst du was ich meine,feen und trolle sind auch naturwesen die für den wald kämpfen und in ihm wohnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben