Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruselig finde ich es, einen Jugendlichen mittels Suggestivfragen und Energetikerberatung zu beeinflussen.Jetzt hackt doch nicht alle auf ihr herum. Ist ja gruselig
Tja, jetzt müsste man wissen wie ich es wohl gemeint hab (Wer mich kennt weiß das)Kein einziger User hat bestätigt, dass "dieses Baby" eine Gabe hat.
Im Gegenteil. Man hat @Melusine geraten, sich nicht fördernd zu betätigen.
Oder das Telefonbuch von Buxtehude.Warum denn nicht einem Baby ein Buch von Feen und Waldgeistern vorlesen?
Was ist dabei?
Im Moment ist das Baby so klein, dass es auch die Börsennachrichten glucksend kommentieren könnte.
Seine Seele hat sich das ja ausgesucht......Oder das Telefonbuch von Buxtehude.
Das Kind wird aber älter und dann wird es kritisch, wenn da auf dieser Schiene "gefördert" wird.
"Lichtarbeiterin" oder "Indigo" etc.
Oder das Telefonbuch von Buxtehude.
Das Kind wird aber älter und dann wird es kritisch, wenn da auf dieser Schiene "gefördert" wird.
"Lichtarbeiterin" oder "Indigo" etc.
Wurde diese Frage - im Zusammenhang mit angeblich Toten Eltern eines 10 monatigen (wehrlosen) Kindes nicht ganz unwichtig - irgendwo geklärt?Und du bist die Erziehungsberechtigte?