Naturwesen - Kind bestärken - Unterstützung für Nicht-Wahrnehmende

Werbung:
Sorry @Melusine,

dass
sie ist aktuell erst ein paar Monate alt
hatte ich glatt übersehen.

Ich bin aufgrund eigener Erfahrungen davon überzeugt, dass es derartige "Begabungen" gibt und ich möchte mich hier dem Post #3 von @LalDed anschliessen.

Deiner Nichte in diesem zarten Alter Bücher vorzulesen würde ich für etwas zu früh halten, aber wenn Du sie darin bestärkst und sie gewähren lässt, sich in der Natur mit diesen Dingen zu beschäftigen und damit vertraut zu machen, würde ich dies für förderlich halten.

Es wird sicher sehr interessant sein, ihre Entwicklung zu beobachten und sie dabei zu begleiten und ihre Fragen zu beantworten. :)

Obwohl es tatsächlich schon einiges gibt für Babys - runterscrollen, da kommt noch mehr. Sozusagen wissenschaftliche Früherziehung ...

Ich hab da mal eine Rezension dazu geschrieben. Wenn ich die noch finde, dann stell ich euch hier rein. Die war nämlich lustig ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Doch Du nimmst ihre Gabe wahr bzw. hast diese Wahrnehmung "aus dem Feld"... und ich verstehe, was Du meinst.
Somit bist Du eine Wahrnehmende, eine ihrer für sie noch unbewussten Mentoren.
Danke, ich hab eine Feldlesung bekommen bei der mir das gesagt wurde. Ich selbst sehe "nur" Symbole vor meinem inneren Auge, das sagt mir oft nicht viel.

Was heißt "aus dem Feld"?
Aus dem morphogenetischen Feld.

Wie alt ist das Kind jetzt?
10 Monate

Wir gehen in eine neue andere Zeit als die bisherige und dies bringt eben auch vermehrt solche Gaben mit sich.
Danke für Deine Einblicke und Du selbst, wie jeder andere Mensch auch, hast Deine spezielle(n ) Gabe(n )
Danke, ja, man darf gespannt sein.

Deiner Nichte in diesem zarten Alter Bücher vorzulesen würde ich für etwas zu früh halten
Es ging mir ja nicht um jetzt sondern um später, damit ich mich auch einlesen kann und ihr näherbringen kann, was es da "draußen" alles so gibt, wenn sie sagen würde was sie sieht, dass ich einen Namen dafür habe.

Anderes Beispiel:
Ein jugendlicher Klient von mir hat in meiner Arbeit mir im Einzelgespräch vertraulich erzählt, dass er als Kind ein blaues, langgezogenes, großes Wesen gesehen hat, das er "Mutti Blau" genannt hat und ihn beschützt hat.
Als ich dies meiner Energetikerin erzählte, meinte sie, so wie ich das schildere, sei das wahrscheinlich ein Arkturianer gewesen. Als ich dies dann ihm beim nächsten Einzelgespräch gesagt hab, und nach Bildern gegoogelt hab, hat er mir das dann bestätigt, dass die so ausgesehen hat.

Und anhand dieses Beispiels wollte ich eben verdeutlichen, dass ich einfach gerne für gewisse Wesen einen Namen hätte, WENN sie mir denn später mal von solchen berichten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich versteh eh nicht, warum ich so "angefeindet" werde und moralische eine "auf den Deckel" bekomm, für etwas, nach dem ich nie gefragt und gebeten habe (-> Meinungen von Andern einfach ungefiltert draufgedrückt). Wenn ich gefragt hätte, "was meint ihr dazu?" schön und gut, aber so wie das auf den meisten Seiten von einigen gelaufen ist, empfinde ich das einfach als ungefragten verbalen Überfall.

Es ging mir ja nicht um jetzt sondern um später, damit ich mich auch einlesen kann und ihr näherbringen kann, was es da "draußen" alles so gibt, wenn sie sagen würde was sie sieht, dass ich einen Namen dafür habe.

Anderes Beispiel:
Ein jugendlicher Klient von mir hat in meiner Arbeit mir im Einzelgespräch vertraulich erzählt, dass er als Kind ein blaues, langgezogenes, großes Wesen gesehen hat, das er "Mutti Blau" genannt hat und ihn beschützt hat.
Als ich dies meiner Energetikerin erzählte, meinte sie, so wie ich das schildere, sei das wahrscheinlich ein Arkturianer gewesen. Als ich dies dann ihm beim nächsten Einzelgespräch gesagt hab, und nach Bildern gegoogelt hab, hat er mir das dann bestätigt, dass die so ausgesehen hat.

Und anhand dieses Beispiels wollte ich eben verdeutlichen, dass ich einfach gerne für gewisse Wesen einen Namen hätte, WENN sie mir denn später mal von solchen berichten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.

Ich versteh eh nicht, warum ich so "angefeindet" werde und moralische eine "auf den Deckel" bekomm, für etwas, nach dem ich nie gefragt und gebeten habe (-> Meinungen von Andern einfach ungefiltert draufgedrückt). Wenn ich gefragt hätte, "was meint ihr dazu?" schön und gut, aber so wie das auf den meisten Seiten von einigen gelaufen ist, empfinde ich das einfach als ungefragten verbalen Überfall.
Was halten die Eltern des Kindes von der Angelegenheit?

Werbung:
Zurück
Oben