Das unterstelle ich nicht nur. Es war so. Hier im Thread nachzulesen.Du unterstellst, dass @Melusine eine Suggestivfrage gestellt hat.
Selbst wenn du Recht hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das unterstelle ich nicht nur. Es war so. Hier im Thread nachzulesen.Du unterstellst, dass @Melusine eine Suggestivfrage gestellt hat.
Selbst wenn du Recht hättest.
Es war ein schlichtes Beispiel dafür, was suggestive Fragen anrichten können.Dann wird mal eben die Keule herausgeholt, "Wormser Prozesse".
Verstehe ich gut.Und anhand dieses Beispiels wollte ich eben verdeutlichen, dass ich einfach gerne für gewisse Wesen einen Namen hätte, WENN sie mir denn später mal von solchen berichten sollte. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ja es ist schon komisch.... Da schreibt man auf einem Esoterikforum und dann sowas. Aber vielleicht sind ja nicht mehr so viele Esoteriker hier unter uns. Aber vielleicht besinnen sich einige hier und lassen es zu, dass solche Threads wie dieser hier nicht geschreddert werden. Aber ganz ehrlich gesagt..... Ich glaube nicht daran...ich versteh eh nicht, warum ich so "angefeindet" werde und moralische eine "auf den Deckel" bekomm, für etwas, nach dem ich nie gefragt und gebeten habe
Hat auch keiner behauptet..Es ist nichts bekannt darüber, dass dem Jugendlichen geschadet wurde, dass es ihm schlecht geht.
"Doch oft schon"? Du gehst von anderen Ereignissen aus und deshalb vermutest du hier das Gleiche? Du verurteilst sie, obwohl du es nur vermutest oder weil du es glaubst?Doch, oft schon.
Als Extrembeispiel wohin das führen kann, nenne ich mal die Wormser Prozesse. Suggestiv befragt, "erinnerten" sich zahlreiche Kinder an einen Missbrauch, den es nie gegeben hat.
Dann beweise es an den Aussagen hier, das es auch so ist ...Hinzu kommt, dass auch allgemein bekannt ist, was der Fragende hören will. Und um dem Erwachsenen zu gefallen, werden auch Antworten gegeben, die an den Fragesteller angepasst sind. Die richtige Antwort an eine Energiearbeitende die an Außerirdische glaubt, liegt auf der Hand, wenn man von deren Zuwendung profitiert.
Dann beweise es an den Aussagen hier, das es auch so ist ...
Kein Wunder! Mit Suggestivfragen lassen sich Menschen leicht manipulieren.
Was sagt denn das Jugendamt zu deiner Arbeitsmethodik?
Ich gehe generell von Situationen aus, in denen suggestive Fragen gestellt wurden. Ich verurteile diese Art der Beeinflussung. Umso mehr, wenn es sich um Minderjährige handelt."Doch oft schon"? Du gehst von anderen Ereignissen aus und deshalb vermutest du hier das Gleiche? Du verurteilst sie, obwohl du es nur vermutest oder weil du es glaubst?
Ich behaupte nichts von einem Gespräch, bei dem ich nicht dabei war. Sondern beziehe mich explizit auf das, was über das Gespräch geschrieben wurde. Ja, wenn ich wüsste um wen es geht, würde ich das Jugendamt einschalten.Das kann sie nicht beweisen.
Sie behauptet etwas von einem Gespräch, bei dem sie nicht dabei war.
Und ruft dann nach dem Jugendamt.
Ja, wenn ich wüsste um wen es geht, würde ich das Jugendamt einschalten.