Naturgeister

Werbung:
Hallo Backy,

ja es gibt sie. Aber sie zeigen sich so gut wie nie und sind deshalb für viele unsichtbar. Sie existieren auf einer anderen Ebene als wir, ihre Körper sind normalerweise nicht materiell, sondern bestehen aus einer Energieform.

So long
Kiah
 
Ich glaube sehr wohl daß es Naturgeister gibt, auch wenn ich sie in Form und Gestalt ( wie in einigen Märchenbüchern) noch nie gesehen habe. Doch bin ich in der Natur unterwegs und versuche "offen" zu sein , so spüre ich sehr wohl daß da noch was da ist.

Liebe Grüße :zauberer1
 
es gibt salamander =feuer ; nixen = wasser ; gnome =erde ; sylphen =luft
sie leben in den jeweiligen elementen zB. in einem tümpel ect aber eben in der feinstofflichen version dessen...
cya T.
 
Es gibt in jedem Element viele kleine Lebewesen. Jedes Element ist ein eigener kleiner Mikrokosmos - man muss nur lernen, dies zu erkennen.

Und wer (noch) nicht weiß, wie die Ebenen zueinander stehen, sollte sich einfach mehr Zeit lassen und offen bleiben.

blessed be
Kiah
 
hi! Danke für eure Antworten!!!! Ich habe mir ein Buch gekauft und dort steht wie akasha das schon gesagt hat, dass es zu jedem Element ein wesen gibt. Wäre es möglich, solche Naturgeister sichtbar zu machen? Ich meine, mit einer Zeremonie oder einer Beschwörung????

Noch einen schönen Tag und danke nochmals für eure antworten!

by backy
 
Hallo!

Ich bin noch nicht darin geübt sie "sichtbar" zu machen, ich fühle sie nur. Besonders geeignet in der Natur sind die Morgenstunden, Mittagszeit, Abenddämmerung, dann wo Du Wasserfälle finden kannst oder einen Fluß, quasi die "Zwischenwelten". Ich kann nur Engeln in Form von blauen Lichtkugeln sehen und hin und wieder sehe ich einen "Schatten" an mir vorbei huschen, ansonsten habe ich den Kontakt mit ihnen in Gedanken und Fühlen. Mit der Zeit wurde mir persönlich das "Sehen" nicht mehr so wichtig. Aber laß es mich wissen wenn Du einen Gnom, Zwerg oder Elfe gesichtet hast :)
 
Werbung:
Es gibt sie, und sie zeige sich gerne,wenn man gute Absichten hat!
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • FB_IMG_1666977365212.jpg
    FB_IMG_1666977365212.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 8
  • FB_IMG_1666977047243.jpg
    FB_IMG_1666977047243.jpg
    75 KB · Aufrufe: 7
  • FB_IMG_1664636489448.jpg
    FB_IMG_1664636489448.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 7
  • FB_IMG_1664636182834.jpg
    FB_IMG_1664636182834.jpg
    17 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben