Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Euer aller Feedback, hier, in anderen Fäden und im Medienbereich mal an dieser Stelle Hallo @übermütig willkommen!
Um es komplett zu machen, möchte ich Euch auch die Mama nicht vorenthalten, das ist sie, sehr zurückhaltend, immer erst im Hintergrund, aber dann später wenn ich mich ihr zuwende, dann kommt auch sie näher:
Die Ausstrahlung dieses Tiers finde ich phänomenal.
In unserer Stadt wird oft berichtet über Hunde, Pferde und Delfine als Therapietiere.
Ich glaube, ich könnte in der Beobachtung der Krähen und Raben versinken und mich wunderbar dabei entspannen.
Die Ausstrahlung dieses Tiers finde ich phänomenal.
In unserer Stadt wird oft berichtet über Hunde, Pferde und Delfine als Therapietiere.
Ich glaube, ich könnte in der Beobachtung der Krähen und Raben versinken und mich wunderbar dabei entspannen.
Ganz bestimmt ist das möglich, vor allem erfährt man vieles, was bis dato verborgen blieb. Gilt aber nicht nur für Rabenvögel und Raben, sondern für eigentlich alles, was in der Natur zu beobachten wäre.
Habe vor einigen Tagen die Natur wieder mal von der "anderen Seite" kennenlernen müssen. Das unten abgebildete Insekt landete auf dem Gartentor mit seiner Beute, einem Marienkäfer. Um welch ein Insekt es sich handelt, ist mir nicht bekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.