nature&creature photography

Danke Dir, göttliche

Heute stelle ich zum ersten Mal den Nachwuchs vor, wie er leibt und lebt :

full

(19.07.15 Hunger hab´, by Amant)

full

(19.07.15 Wenn der Vater mit dem Sohne, by Amant)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Amant!

Vielen Dank für deine beeindruckenden Bilder.
Master Koronis war es, auf den ich hier im Forum zuerst aufmerksam wurde. So einmalig!

Ich denke auch an ein Buch meiner Kindheit von Janosch:
Die Geschichten vom Rabenkönig Muckelbass

Danke für Euer aller Feedback, hier, in anderen Fäden und im Medienbereich mal an dieser Stelle :) Hallo @übermütig willkommen!

Um es komplett zu machen, möchte ich Euch auch die Mama nicht vorenthalten, das ist sie, sehr zurückhaltend, immer erst im Hintergrund, aber dann später wenn ich mich ihr zuwende, dann kommt auch sie näher:

full

(B.Koronis im Juli 2015, by Amant)

Die Ausstrahlung dieses Tiers finde ich phänomenal.
In unserer Stadt wird oft berichtet über Hunde, Pferde und Delfine als Therapietiere.
Ich glaube, ich könnte in der Beobachtung der Krähen und Raben versinken und mich wunderbar dabei entspannen.

Die Ausstrahlung dieses Tiers finde ich phänomenal.
In unserer Stadt wird oft berichtet über Hunde, Pferde und Delfine als Therapietiere.
Ich glaube, ich könnte in der Beobachtung der Krähen und Raben versinken und mich wunderbar dabei entspannen.

Ganz bestimmt ist das möglich, vor allem erfährt man vieles, was bis dato verborgen blieb. Gilt aber nicht nur für Rabenvögel und Raben, sondern für eigentlich alles, was in der Natur zu beobachten wäre. :-)

Werbung:
Zurück
Oben