nature&creature photography

Du scheinst wirklich eine sehr gute Kamera & Ausdauer zu haben, denn Deine Bilder sind einfach fantastisch.:)
Danke für's einstellen, denn sie sind wirklich eine Freude.(y)

Werbung:
Du scheinst wirklich eine sehr gute Kamera & Ausdauer zu haben, denn Deine Bilder sind einfach fantastisch.:)
Danke für's einstellen, denn sie sind wirklich eine Freude.(y)

Danke, liebe ralrene :). Bin so gut wie jeden Tag unterwegs mit der Kamera, ist hier nur ein winziger Teil, am 04. September gibt es eine Ausstellung, neben vielen anderen Kreativ-Events vieler Beteiligter, die finden an diesem Tag bundesweit statt.

full

Master Koronis auf dem Sandberg, August 2015

Er ist mir sehr ans Herz gewachsen, JK als erster, die anderen kamen nach. Nun gibt es ja einen Sprößling von ihm und seiner Partnerin, die kleine freche Rübe, glaube den habe ich noch gar nicht gezeigt (?). :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch noch das Amt und für Umwelt- und Naturschutz, mal sehen. Jedenfalls ist die Entscheidung auf Herbst vertagt - "die Spaßbadpläne sind ins Schwimmen geraten" - und ich habe weiter Fotos gemacht und werde in Kürze etwas zusammenstellen für den BM hier. Was mir dabei aufgefallen ist, kein Mist, keine Plastiktüte, keine Essensabfälle, die sich nicht auch in der Landschaft wiederfinden, zum Kübeln ist das.

Dabei könnte sie unverdreckt noch schöne

full

Auf einem Wanderweg an einer Bank lag eine offene Fischkonserve rum, die stank meilenweit und lockte hundert Fliegen an. Lecker. Auch gerne am Wegesrand leere Flaschen isotonischer Getränke, Bonbonpapier, und wenn der Wald als Klo missbraucht wird, überall Taschentücher.

Ich wünsch dir viel Glück in deinem Vorhaben.

Das Bild ist wunderschön. Wäre ich du, würde ich es als Fotodruck rahmen und aufhängen :)

Danke, liebe ralrene :). Bin so gut wie jeden Tag unterwegs mit der Kamera, ist hier nur ein winziger Teil, am 04. September gibt es eine Ausstellung, neben vielen anderen Kreativ-Events vieler Beteiligter, die finden an diesem Tag bundesweit statt.

full

Master Koronis auf dem Sandberg, August 2015

Er ist mir sehr ans Herz gewachsen, JK als erster, die anderen kamen nach. Nun gibt es ja einen Sprößling von ihm und seiner Partnerin, die kleine freche Rübe, glaube den habe ich noch gar nicht gezeigt (?). :D

Und ebenso dieses Bild. Es ist magisch schön, als hätte er dir sein Seelenfeuer offenbart. :)

Ja man hört sie immer zuerst und dann schaut man hinauf zum Himmel.

Genau so ist das. :)

Er sieht aus wie ein stolzer Wächter - ... :)

Das passt gut, ein Wächter, so benimmt er sich auch (nämlich zuweilen rüpelhaft, dann wieder ganz bedächtig). Natürlich in erster Linie, um seinen Nachwuchs und sein Revier zu verteidigen. Da fliegt er allerdings auch schon mal ins Nachbarrevier und macht etwas Zoff. Eigentlich gehört das nicht zum guten Ton dort :D

Dieser besuchte uns vor ein paar Tagen. Wahnsinnsschnell sind die, gehören zu den schnellsten Tieren und dann wieder diese Hammersprünge und Haken in der Luft, einen konnte ich filmen, aber ruckzuck ist er aus dem Bild rausgesprungen. (y) :ROFLMAO:

full

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben