Natürliche Kapseln für unreine Haut??

Liebe Caressa,

es geht aber nicht um alle anderen, sondern um dich. Alle anderen sind sch.....egal. Sorry für die Wortwahl.
Höre auf von allen anderen auf dich zu schließen. Das funktioniert nicht.
Alle anderen müßen für dich in der Hinsicht völlig schnurzpiepeegal sein. Nur du bist wichtig für dich. Es ist egal was ander denken udn tun, wichtig ist was du tust.
Es kann dir völlig egal sein ob hundert andere positive Affirmationen sprechen doer nicht. Woher willst du wissen, dass sie es nicht tun? Haben sie ein Laufband auf der Strin?

Ich kann dir eins Versprechen (langjährge Beobachtung). nIcht jeder bekommt Hautproblem dirkt im Gesicht udn das als Pickel.
Viele Menschen haben ander Hautprobleme, die sich besser kaschieren lassen. Warum meinst du erkauft sich Makeup so gut? Warum denkst du verdienen Hatärtze so gut udn der Markt für alle möglichen Crmes ist so groß?
Ich kenen eine alte Frtau, die ist charakterlich nicht gerade ein freundlicher Mensch. Du sieht ihr im Gesicht nix an, aber sobald du sie nackt siehst, siehst du ihre Haut. Und dann kommt ein: "OJE" (dies ist nur ein Beispiel.) Ich könnte dir jetzt hunderte aufzählen. Ich arbeite viel mit alten Leuten, von daher... auch im Alter ist man nicht gefeit.

Wenn du magst, kannst du mir gern ein Gesichtsbild von dir schicken, wichtig ist, dass dein Gesicht frontal in die Kamera schaut.
Dann kann ich dir gern ein Photoreading machen udn dir beider Problemsucehz behilflich sein. Melde dich einfach per PN, dann schick ich dir meine emailaddy



Musste jetzt irgendwie lachen wegen dir und die Art und Weise wie du mir das Nahe gebracht hast!! Ja, du hast ja Recht!!! :)

Gerne würde ich dir ein Bild schicken!!! Ich meine, es ist bei mir nicht immer gleich!! Soo schlimm ist es derzeit auch nicht, obwohl so rein ist die Haut dann auch wieder nicht.

Werde mal sehen ob ich ein schönes Foto hinbekomme!!!! :)

Vielen Dank. Werde dir dazu morgen noch schreiben per pn.

Gehe nun schlafen!!!! Vielen DANK :)

lg, caressa
 
Werbung:
Naja, ich wollte dich ja auch nicht verschrecken.

Achja, es kann auch ein Pickelfreies sein. Wichtig sind mir die Augen.
Die Unreinheiten reden ja nicht mit mir. Es sind die Augen im Zusammenspiel mit Nase, Mund etc.
Hautunreinheiten sind immer ungleich. Mal magst du dich besser leiden, al weniger. Mal schaust du mehr ins außen, mal weniger.
 
Liebe Caressa, verstehe dich voll und ganz, hab auch schon alles mögliche ausprobiert, aber die Haut wird und wird nicht besser, immer wieder gibt es Zeiten in denen ich denke, ja jetzt habe ich es geschafft, das war das Thema das es zu lösen galt, das ist das richtige Heilmittel und dann löst sich alles wieder im Nichts auf, wenn die nächste Welle an Pickeln und Mitessern auftaucht....
Also falls du ein Mittel gefunden hast, bitte, bitte unbedingt weitersagen!!!
 
Werbung:
Hallöchen!
Hatte die gleichen Probleme wie du. Habe morgens und Abends mein Gesicht mit einem seifenfrein Waschstück gewaschen. Kriegst du beim Schlecker oder DM für 1,19 Euro.
Mein Gesicht war schon nach 3 Tagen reiner. Nach 1 Woche war kaum noch was zu sehen.
Ferner kenne ich auch eine Zinkkur. Gibt es in der Apotheke. Aber vorsicht!!! Zink sollte nicht in größeren Mengen und auch nicht langfristig eingenommen werden.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Sonnengold
 
Zurück
Oben