Natürliche Entscheidung

Teller oder Glas?

• Schnitzel auf Teller

• Schnitzel im Glas

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Was genau muss ich mir darunter vorstellen, wenn du sagst du "stärkst" den Reis indem du Chips in die Soße schmeißt ... ach nee ... gibst?

R.

Ich mag keine Suppe. Also viel Wasser mit wenig drin. Und wenn ich n Lückenfüller brauch, dann nehm ich in diesem Fall Chips & Co.

(Und "schmeißen" tu ich nicht. Da verkennst du mich sehr)

Ich lebe (wie wir alle) in einer ziemlich übersättigten Gesellschaft und wirklich Hunger habe ich eigentlich so gut wie nie.
Ich esse aus und mit Appetit und mit allen Sinnen ... also auch mit den Augen.

Andererseits muss ich natürlich sagen, wenn ich gar nichts hätte und richtig hungrig wäre, dann würde ich sicherlich auch Schnitzelpampe aus dem Glas trinken. Allerdings müsste ich mich damit vorher mental auseinandersetzen , sonst käme mir alles hoch.

Ach ja: Schnitzel mit Soße geht (für mich) gaaaaar nicht!

R.

Ich lebe (wie wir alle) in einer ziemlich übersättigten Gesellschaft und wirklich Hunger habe ich eigentlich so gut wie nie.
Ich esse aus und mit Appetit und mit allen Sinnen ... also auch mit den Augen.

Andererseits muss ich natürlich sagen, wenn ich gar nichts hätte und richtig hungrig wäre, dann würde ich sicherlich auch Schnitzelpampe aus dem Glas trinken. Allerdings müsste ich mich damit vorher mental auseinandersetzen , sonst käme mir alles hoch.

Ach ja: Schnitzel mit Soße geht (für mich) gaaaaar nicht!

R.

Also bin eh Vegetarier von daher...
Aber bevor ich verhunger, klar da würde ich sogar meine Füße als Brei trinken bevor ich verhunger...würg!!!

Werbung:
Zurück
Oben