Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Aber Natron ist das einzige Ausgleichmittel, ausser gesunder Ernährung , das uns vor Herzinfarkt, Apoplexi, Hypertonie schützt und zur Norm bringt durch Blutviskositätsangleichung zum physiologischen !!Wenn interesse, sagen !

Welche Rolle Natron in der Krankheitsprävention spielt, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist meines Wissens, dass sich mit einer gesunden Lebensführung 90% der Diabetes-Typ-II-Fälle, 82% der Herz-Kreislauf-Erkrankungen, 70% der Schlaganfälle und 70% der Krebserkrankungen verhindern ließen. Dass es hierzu des Natriumhydrogencarbonats bedarf, wäre mir neu. Wichtig ist nach meinem Wissen, dass man dem Tabakkonsum entsagt, sein Normalgewicht hält, viele Produkte pflanzlichen Ursprungs wie Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Vollkornerzeugnisse verspeist, täglich mindestens 30 Minuten körperlich aktiv ist, den Konsum energiedichter, fett-, zucker- und salzreicher Produkte einschränkt, vor allem den Verzehr von Fast Food und industrieller Fertigware.

Werbung:
Welche Rolle Natron in der Krankheitsprävention spielt, vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist meines Wissens, dass sich mit einer gesunden Lebensführung 90% der Diabetes-Typ-II-Fälle, 82% der Herz-Kreislauf-Erkrankungen, 70% der Schlaganfälle und 70% der Krebserkrankungen verhindern ließen. Dass es hierzu des Natriumhydrogencarbonats bedarf, wäre mir neu. Wichtig ist nach meinem Wissen, dass man dem Tabakkonsum entsagt, sein Normalgewicht hält, viele Produkte pflanzlichen Ursprungs wie Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Vollkornerzeugnisse verspeist, täglich mindestens 30 Minuten körperlich aktiv ist, den Konsum energiedichter, fett-, zucker- und salzreicher Produkte einschränkt, vor allem den Verzehr von Fast Food und industrieller Fertigware.

Eiweiß, tierisches ! ist der Grund der essentiellen Hypertonie, also auch der Arteriossklerose und allen Folgekrankheiten !! das ist ja aber auch schon lange belegt, nur in neueren Zeiten ist ein neues Konzept gekommen um Milliarden mit den Medikamenten zu verdienen !
DAS ist FAKT !!!!!!!!!!!!!

Eiweiß, tierisches ! ist der Grund der essentiellen Hypertonie, also auch der Arteriossklerose und allen Folgekrankheiten !!

Ähm... was? Wieso denn? Wieso kritisierst Du das tierische Protein so dermaßen? Die Arteriosklerose ist ein hochkomplexer Prozess, bei dessen Genese diverse Faktoren eine Rolle spielen, beispielsweise auch spezielle Komponenten des körpereigenen Immunsystems (Makrophagen). Meines Wissens ist der Ausgangspunkt der Arteriosklerose ein Überschuss von negativem LDL-Cholesterin im Blut, das sich in die Innenwände arterieller Blutgefäße einlagert und dort anschließend enzymatische und biochemische Modifikationen erfährt, die eben die bereits erwähnten Immunzellen aktivieren, so dass es zu einer inflammatorischen Reaktion im betroffenen Blutgefäß kommt. Die Folge ist die beschleunigte Bildung atheromatöser Plaques, die durch eine Hypertonie rupturieren können mit der möglichen Konsequenz einer Thrombose. So viel zu meiner Kenntnis. Welche Rolle spielt dabei nun das tierische Eiweiß?

PS: Die Glykation und die Oxidation von LDL begünstigt die Ablagerung dieses Lipoproteins in den Arterien, soweit ich weiß.

Ähm... was? Wieso denn? Wieso kritisierst Du das tierische Protein so dermaßen? Die Arteriosklerose ist ein hochkomplexer Prozess, bei dessen Genese diverse Faktoren eine Rolle spielen, beispielsweise auch spezielle Komponenten des körpereigenen Immunsystems (Makrophagen). Meines Wissens ist der Ausgangspunkt der Arteriosklerose ein Überschuss von negativem LDL-Cholesterin im Blut, das sich in die Innenwände arterieller Blutgefäße einlagert und dort anschließend enzymatische und biochemische Modifikationen erfährt, die eben die bereits erwähnten Immunzellen aktivieren, so dass es zu einer inflammatorischen Reaktion im betroffenen Blutgefäß kommt. Die Folge ist die beschleunigte Bildung atheromatöser Plaques, die durch eine Hypertonie rupturieren können mit der möglichen Konsequenz einer Thrombose. So viel zu meiner Kenntnis. Welche Rolle spielt dabei nun das tierische Eiweiß?

PS: Die Glykation und die Oxidation von LDL begünstigt die Ablagerung dieses Lipoproteins in den Arterien, soweit ich weiß.

Du erklärst den pathophysiologischen Abgang, nicht die Ursache, warum das alles Ausgelöst werden muß, als "Notfall"reaktion des Körpers, um ein Ungleichgewicht wieder herzustellen ,...... wie auch zB Dein Gartenschlauch,... wenn der Druck erhöht wird darinnen, mußt Du was?.... machen, damit er nicht irgendwann reißt ?..... na, sag nicht, den Druck absenken! .... der ist ja aus Gründen der Wichtigkeit der Versorgung am ende des Schlauches wichtig, sonst kommt da ja weniger Wasser an, nein, zu wenig Wasser, und dann villeicht vertrocknen die Pflanzen, die damit versorgt werden "! ich kann darüber Dir auch was zusammensuchen mit Quellen ,.... aber Du weißt doch , das essentielle Hypertonie, und das ist ungefähr 90 %, essentiel (idiopathisch) ist, deshalb heißt sie auch so ! und es sind auch noch mehrere % hypertonisch, aus iatrogenen Gründen,.... weiß Du das ?

:D

wie gesagt :

http://www.melhorn.de/Infarktwege/index.htm

aber Du weißt doch , das essentielle Hypertonie, und das ist ungefähr 90 %, essentiel (idiopathisch) ist, deshalb heißt sie auch so ! und es sind auch noch mehrere % hypertonisch, aus iatrogenen Gründen,.... weiß Du das ?

Eine arterielle Hypertonie wird meines Wissens durch diverse Risikofaktoren begünstigt, wozu beispielsweise Übergewicht/Adipositas, eine salzreiche Ernährung und eine Aggregationsinklination der Thrombozyten gehören. Eventuell auch NO-Defizite, denn Stickstoffmonoxid ist zwar recht instabil, führt aber dennoch eine Vasodilatation herbei, die die Blutzirkulation verbessert und den Blutdruck reduziert.

Eine arterielle Hypertonie wird meines Wissens durch diverse Risikofaktoren begünstigt, wozu beispielsweise Übergewicht/Adipositas, eine salzreiche Ernährung und eine Aggregationsinklination der Thrombozyten gehören. Eventuell auch NO-Defizite, denn Stickstoffmonoxid ist zwar recht instabil, führt aber dennoch eine Vasodilatation herbei, die die Blutzirkulation verbessert und den Blutdruck reduziert.

Liebe Duckface !

Laut Pschyrembel (Bibel der Mediziner) ist die Ätiologie :
"1.primär,essentiell !! Hypertonie mit unbekannter Ursache ! "
2. sekundär ; symptomatisch
laut der "Bibel" der USA ; das MSD Manual :
arterielle Hypertonie ; Prävalenz = 23 - 32 %
- !! " Die Ätiologie der primären oder essentiellen Hypertonie ist nicht bekannt. Es ist unwahrscheinlich, dass ihre unterschiedlichen hämodynamischen und pathophysiologischen Veränderungen auf eine einzige Ursache zurückgeführt werden können. "
......... siehst Du, wie ich Dir sagte !!! UNBEKANNT , für die Schulmedizin von Heute ! ....... das, was ich Dir geschickt habe, die Forschungsergebnisse, über die Ätiologie, stimmen ! sie sind auch logisch nachvollziehbar !
...... und ,... Du sprachst, vom Salz,... medizintheoretisch , müsste der Blutdruck unter vermehrter Kochsalzaufnahme verringert sein, er steigt aber ! ha ! wieder Ungereimtheiten,.....und der kolloidosmotischer Druck - hydrostatischer Druck, wie hier auch die Proteinerklärung meiner Meinung vollständig greift , das Protein zählt !
Eiweißspeicherkrankheit !

ja,..... Du siehst, wie spät ich mich noch für Dich bemühe, jetzt gehe ich aber auch in die horizontale !
Gute Nacht!

das mit dem Krebs kann ich auch mal schreiben, wenns int.
das ist ja auch aufgrund der kondensierten und transkribierten dna verständlich ..... es sind glaube ja nur so 1-2 % bekannt ! ha,... das kann ich auch mal raus suchen ! total interessant !

so .....................:D

Werbung:
...... und ,... Du sprachst, vom Salz,... medizintheoretisch , müsste der Blutdruck unter vermehrter Kochsalzaufnahme verringert sein, er steigt aber ! ha ! wieder Ungereimtheiten

Ein exzessiver Salzkonsum müsste eine Hypertonie fördern. Warum? Weil an der Regulation des Blutdrucks maßgeblich die Aktivitäten der Nieren beteiligt sind. Werden selbige mit hohen Salzdosen konfrontiert, reduzieren sie die Ausscheidung von Flüssigkeit, um die Natrium-Konzentration des Blutes im Referenzbereich zu halten. Die Verringerung der Flüssigkeitsausscheidung erhöht wiederum das Blutvolumen, was den Druck auf die arteriellen Blutgefäße forciert.

Zurück
Oben