Namensänderung

Hallo guenter 200,

ich persönlich kenn mich noch nicht so gut aus mit der Nummerologie, und Namensänderungen, ich kenn aber einen Kabbalisten Meister John Michael Levry aus New York, der schon viele Menschen erfolgreich beraten hat; unter anderem mit Namensänderungen oder einem Zusatz zu einem Namen, Tips, wann was gut ist---persönliche Planeten---. Ich weiss nicht wie das kommt, das Du über so ein Forum über ihn erfährst, aber wenn Du Interresse hast schick mir eine PN, dann geb ich Dir eine Adresse, über die man ihn erreichen kann. Ich weiss nicht wann er wieder in Deutschland ist.

LG
lumen
 
Werbung:
Der Name ist dir von Geburt an eigen und stellt das Los dar welches du für dieses Leben gewählt hast. Eine Änderung wäre nur ein Leugnen der eigenen Person. Was du allerdings machen kannst, wenn du nach der Kabbala gehst, wäre ein Umzug in eine andere Stadt.

Es spielt nicht immer nur der Name eine Rolle - auch wo man sich aufhält ist ein wichtiger Faktor... ;)

p.s.
Falls du blond, weiblich, Ende Zwanzig~Anfang Vierzig bist, große, ääääh, Rundungen an entsprechenden Stellen aufweist, sexy bist und Multimilionärin sein solltest, dann könnte eine Heirat mit mir helfen... ;)

Ich opfere mich dann eventuell gerne!
 
Zurück
Oben