Namen

Hallo,

nach 7 Jahren nimmt man bekanntlich (?) die Schwingung des neuen Namens nach Eheschließung an.
Wie kann man das berechnen? Welche Auswirkungen hat das?

:confused: Jetzt ist mir auch klar, warum im 7. Jahr nach der Eheschliessung die Trennung kam....

...im Unterbewusstsein hab ich mich mit dem neuen Nachnamen nicht idendifizieren können...:rolleyes:

Herzlichen Dank an deinen Therapeuten

IbkE
 
Werbung:
:confused: Jetzt ist mir auch klar, warum im 7. Jahr nach der Eheschliessung die Trennung kam....

...im Unterbewusstsein hab ich mich mit dem neuen Nachnamen nicht idendifizieren können...:rolleyes:

Herzlichen Dank an deinen Therapeuten

IbkE

Nun, ich denke und habe mal etwas darüber gelesen, das sich alle 7 Jahre der Mensch verändert.

Tja und die Namensänderung hat nichts damit zu tun, wieso wir hier sind und wieso wir uns unsere Familie mit dem Familiennamen ausgesucht haben.

Es wird immer von allen Vornamen und dem Geburtsnamen gerechnet. :rolleyes:
 
Die LEBENSAUFGABENZAHL
die erste unserer 4 persönlichen Zahlen, die wir immer wieder brauchen werden.
Sie gibt dir an, welche Lernfelder du in dieser Inkarnation hast und ist auch wichtig für die Berufswahl.
Die Lebensaufgabenzahl ist eine konstante Zahl und kann nicht verändert werden. Sie wird aus deinem Geburtsdatum errechnet.
Sie zeigt Berufung, Lektionen die zu lernen oder zu überwinden sind, sowie auch das kosmische Geschenk, das du erhalten hast, um dein Schicksal zu erfüllen.

DIE SEELENZAHL
Deine Seelenzahl ergbit sich durch die Summe der Volkale deines vollständigen Namens. Sie zeigt dir an, was und wer du bist. Sie zeigt dir deine wirkliche jetzige Persönlichkeit an. Etwas, was nur du wissen kannst.
Die Seelenzahl ist das, was du in den vergangenen Leben gesammelt hast.
Wenn du aus irgend einem Grund, nicht dem Willen deiner Seelenzahl folgen kannst, es unterdrückt wird, so kann die Seele nicht ihre Aufgabe erfüllen.
Dadurch wird sie dazu gezwungen, dass was nicht erfüllt werden konnte, in der nächsten Inkarnation zu erfüllen, solange, bis es ihr möglich war, die Aufgabe zu erfüllen.
Die Seele ist unser innerstes Selbst.
Die Seele möchte sich weiter entwickeln.
Nur so ist es ihr möglich, sich zu befreien, um noch höhere Sphären, Sonnensysteme oder andere Planeten zu erreichen.
Sie gibt uns die Zielstrebigkeit und die Unabhängigkeit. Motiviere dich immer wieder selbst, um zum Ziel zu kommen.


DIE ÄUSSERE PERSÖNLICHKEITSZAHL
Die äussere Persönlichkeitszahl, zeigt dir an, wie andere Menschen dich sehen.
Deine äußere Persönlichkeit zeigt an, wie du anderen erscheinst, aber nicht unbedingt, wie du in Wirklichkeit bist. Die äußere Persönlichkeitszahl zeigt ebenfalls an, was die Menschen aufgrund des Bildes, das sie von dir haben, von dir Erwarten. Sie wird errechnet anhand der Konsonaten deines vollständigen Namens.


DIE SCHICKSALSZAHL
Wir werden deinen vollständigen Namen als Ganzes verwenden, indem wir die unreduzierte Seelenzahl und die unreduzierte äußere Persönlichkeitszahl addieren.
Daraus ergibt sich die Schicksalszahl. Die Schicksalszahl zeigt an, was du in deinem Leben tun musst, wozu du auf die Welt gekommen bist.

Nun ich gehe danach und diese Ausrechnungen gehen immer von dem Vornamen und dem Geburtsnamen aus.
 
Nun, ich denke und habe mal etwas darüber gelesen, das sich alle 7 Jahre der Mensch verändert.

Tja und die Namensänderung hat nichts damit zu tun, wieso wir hier sind und wieso wir uns unsere Familie mit dem Familiennamen ausgesucht haben.

Es wird immer von allen Vornamen und dem Geburtsnamen gerechnet. :rolleyes:

hallo Yogi...

die chinesische Medizin sagt, dass alle 7 Jahre der Mensch alle seine Zellen erneuert hat.

in den anderen Punkten schliesse ich mich dir an. :rolleyes:

LG
Kura
 
Juhu, Herr "Er" spricht über die geheime Numerologie. :jump1:

(bzw darüber, dass darüber keiner spricht)

Das gefällt mir ja am allerbesten.

Aber vielleicht gibt es ja auch Numerologen, die über nicht allgemein offenbarte Kenntnisse verfügen ... könnte doch sein ...

Definitiv gibt es die, tiefes Zahlenwissen gibt es nicht im Buch und Seminar.
lg, thanx
 
hahh,gibts jetzt auch eine geheime numerologieloge?
immer wieder was neues.bin ja ein neugieriger dreier aber es wird mir wohl immer ein geheimnis bleiben,oder?
lgd.:)
 
Die LEBENSAUFGABENZAHL
die erste unserer 4 persönlichen Zahlen, die wir immer wieder brauchen werden.
Sie gibt dir an, welche Lernfelder du in dieser Inkarnation hast und ist auch wichtig für die Berufswahl.
Die Lebensaufgabenzahl ist eine konstante Zahl und kann nicht verändert werden. Sie wird aus deinem Geburtsdatum errechnet.
Sie zeigt Berufung, Lektionen die zu lernen oder zu überwinden sind, sowie auch das kosmische Geschenk, das du erhalten hast, um dein Schicksal zu erfüllen.

DIE SEELENZAHL
Deine Seelenzahl ergbit sich durch die Summe der Volkale deines vollständigen Namens. Sie zeigt dir an, was und wer du bist. Sie zeigt dir deine wirkliche jetzige Persönlichkeit an. Etwas, was nur du wissen kannst.
Die Seelenzahl ist das, was du in den vergangenen Leben gesammelt hast.
Wenn du aus irgend einem Grund, nicht dem Willen deiner Seelenzahl folgen kannst, es unterdrückt wird, so kann die Seele nicht ihre Aufgabe erfüllen.
Dadurch wird sie dazu gezwungen, dass was nicht erfüllt werden konnte, in der nächsten Inkarnation zu erfüllen, solange, bis es ihr möglich war, die Aufgabe zu erfüllen.
Die Seele ist unser innerstes Selbst.
Die Seele möchte sich weiter entwickeln.
Nur so ist es ihr möglich, sich zu befreien, um noch höhere Sphären, Sonnensysteme oder andere Planeten zu erreichen.
Sie gibt uns die Zielstrebigkeit und die Unabhängigkeit. Motiviere dich immer wieder selbst, um zum Ziel zu kommen.


DIE ÄUSSERE PERSÖNLICHKEITSZAHL
Die äussere Persönlichkeitszahl, zeigt dir an, wie andere Menschen dich sehen.
Deine äußere Persönlichkeit zeigt an, wie du anderen erscheinst, aber nicht unbedingt, wie du in Wirklichkeit bist. Die äußere Persönlichkeitszahl zeigt ebenfalls an, was die Menschen aufgrund des Bildes, das sie von dir haben, von dir Erwarten. Sie wird errechnet anhand der Konsonaten deines vollständigen Namens.


DIE SCHICKSALSZAHL
Wir werden deinen vollständigen Namen als Ganzes verwenden, indem wir die unreduzierte Seelenzahl und die unreduzierte äußere Persönlichkeitszahl addieren.
Daraus ergibt sich die Schicksalszahl. Die Schicksalszahl zeigt an, was du in deinem Leben tun musst, wozu du auf die Welt gekommen bist.

Nun ich gehe danach und diese Ausrechnungen gehen immer von dem Vornamen und dem Geburtsnamen aus.

yogi, was ist eigentlich mit rufnamen?
denn der tauf- name ist ja durch die eltern vorgegeben. was ist nun, wenn
jemand einen kosenamen hat [wie uli^^], oder wie in dem falle der thread-
stellerin, heiratet?
 
Werbung:
ahja, und woher haben die dann das wissen? mit der buchstabensuppe gelöffelt??
das muss ja wo niedergeschrieben sein, ne?


:lachen:

schaut fast so aus.... :rolleyes:

lg
kura

Hallo Leute, nein geheim ist das nicht - dennoch kannst du es kaum wo lesen - schwer zu beschreiben, ich mach demnächst einen eigenen Thread auf dafür.
 
Zurück
Oben