Name meines Engel

Werbung:
liebe sabine...
ich persönlich halte nichts davon, das man namen "ins ohr geflüstert" bekommt oder sie einem in der straßenbahn gerade zu in den schoss fallen...

ich arbeite schon lange mit engeln und das auf die weise, wie es schon seit jahrhunderten getan wird...

um mit engel in kontakt zu treten brauch es rituale und genauso verhält es sich auch bei dr suche nach dem namen deines persönlichen schutzengels...
wenn ich den namen suche, mache ich dies nach einem anrufungsritual mit steinen des engel-alphabetes... ich kann dir gerne mehr darüber sagen, wenn es dir ernst ist...

ohne einn ritual, in dem du auch deinen geist klärst, sind die gedanken immer von irdischen dingen, objekten und namen okupiert...so ist es gar nicht möglich, sich so zu öffnen, das der engelname einem einfach so einfällt...

anders ist es bei deinen genien, die durch zeit und tag deiner geburt bestimmt sind...

du wirst, egal wen du fragst, immer eine andere meinung und aussage bekommen...aber sei immer vorsichtig, wenn dir menschen sagen, sie könnten dir da ganz leicht, von einer sekunde auf die andere helfen...
es sind nicht immer nur positive gedanken, die dir gesendet werde...


liebe grüße
und viel erfolg bei deiner suche

appahmania
 
liebe sabine...

um mit engel in kontakt zu treten brauch es rituale
... ich kann dir gerne mehr darüber sagen, wenn es dir ernst ist...



ich arbeite auch sehr viel mit engeln und aufgestiegenen meistern. ich brauche hierfür keine rituale - ich arbeite über die herzenergie. allerdings finde ich es völlig in ordnung, wenn es menschen gibt, die mit den engeln über rituale in kontakt treten. da ich engel als energiewesen empfinde, die immer "da" sind - um uns, durch uns... - braucht es für mich kein ritual, um kontakt mit ihnen zu haben. aber wie gesagt: das steht jedem frei und ist auch in ordnung so!

alles liebe :)

energyspirit
 
Hallo Ihr Lieben!!

Vor einiger Zeit wurde mir gesagt, dass mein Schutzengel "Elijas" heißen würde!! Gibt es vielleicht jemand unter euch, der mir über IHN etwas erzählen kann?! Ich habe mich vorher nie mit Engeln beschäftigt, aber seit dem ich SEINEN NAMEN kenne, macht mich die Sache sehr sehr neugierig!!

Ach so, abgesehen davon ,wurde ich darüber informiert, dass ER schon lange Zeit bei mir ist!! Soll das etwas bedeuten, dass die Engel im Leben eines Menschen wechseln?!

Freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen tollen Tag :)))

Liebe Grüße,

Katanka
 
Hallo,

stellen wir mal folgende fragen in den raum:
was ist die stärkste energie?..meine meinung: die "wahre-reine liebe!"
was ist in der energiearbeit mit dem herzen das stärkste? meine meinung: das fühlen mit dem herzen, das wirkliche fühlen (das wir im laufe unseres lebens offt verlernt haben) den ein "sehen" kann dich täuschen (auch hier werden die meinungen auseinander gehen,schatten können dir engel vorspielen), doch ein wirkliches fühlen, kennt nur ja oder nein, man weiß das es stimmt, wenn man gelernt hat mit dem herzen zu fühlen und nicht mit dem verstand.
und nun zu den engeln, natürlich wollen wir immer den namen wissen...es ist unsere natur "neugierig" zu sein, wären wir dies nicht, würden wir noch "ugah ugah" am lagerfeuer singen :) , dies etwas verspitzt ausgedrückt! dein schutzgeist, kann dir helfen, wenn du ihn fühlst, oder dich gar mit ihm unterhalten kannst (dies bedarf aber manchmal sehr viel energie), dein leben zu meistern, dein wahres ich zu erkennen und dies dann auch zu leben, doch dies ist sehr schwer, es nicht nur zu erkennen, sondern dem was dir dein schutzgeist sagt, auch zu glauben und zu vertauen.
doch finde ich nichts dabei, wenn es menschen gibt die dir sagen können, wie dein schutzgeist heißt. wenn es jetzt darum geht etwas zu bezahlen und dir informationen "gesagt" werden, daß wenn du 100 euro spendest dein leben glücklich verläuft,sollte vorsicht geboten sein, da im reich der energiewesen es keines falls um GELD geht, sondern um LIEBE. um liebe zu den menschen ,tieren, der erde, um die liebe zu DIR!! und diese liebe auch lebst.

doch wenn es um den namen der schutzgeister geht, wo liegt hier das problem?wenn es vieleicht menschen gibt, die es einfach erfahren.

alles liebe
silberrücken
 
finde es schon sehr gut was Silberrücken da gesagt hat. Nur möchte ich anmerken dass manche tatsächlich davon leben andere in geistigen Angelegenheiten zu beraten und auch gewisse Fähigkeiten dafür besitzen. Es ist also nicht verkehrt wenn jemand Geld verlangt (das hat Silberrücken jetzt auch nicht behauptet, wollte es aber dennoch verdeutlichen). Nur wenn Geld im Mittelpunkt steht bzw. derjenige Dir irgendetwas hochgreifendes verspricht, wie z. B. eine neue Liebe, solltest Du nochmal genau Dein Herz befragen ob das der richtige für Dich ist.
 
finde es schon sehr gut was Silberrücken da gesagt hat. Nur möchte ich anmerken dass manche tatsächlich davon leben andere in geistigen Angelegenheiten zu beraten und auch gewisse Fähigkeiten dafür besitzen. Es ist also nicht verkehrt wenn jemand Geld verlangt (das hat Silberrücken jetzt auch nicht behauptet, wollte es aber dennoch verdeutlichen). Nur wenn Geld im Mittelpunkt steht bzw. derjenige Dir irgendetwas hochgreifendes verspricht, wie z. B. eine neue Liebe, solltest Du nochmal genau Dein Herz befragen ob das der richtige für Dich ist.

Hallo ciceros,

ich sage ja nicht das man dafür kein geld verlangen sollte und dies auch kann (mit maß und ziel) doch wenn es um den namen des schutzgeistes geht, dann geht dies bei mir sehr schnell, sollte ich für 20-30 sek. etwas verlangen?? und der name sagt ja noch nichts aus...was dann aber eintretten kann ist, wenn durch ein medium der schutzgeist mit seinem schützling reden kann, um ihn auf die sprünge zu helfen, damit er seinen weg und sein schicksal erkennt, auch wenn es ihm im ersten moment nicht so gefällt.

alles liebe
peter
 
Hallo Peter,

nein da wir uns uns wohl ein wenig mißverstanden.
Hier gabs nur schon einige Threats mit dem tenor, das sowas kostenlos sein sollte und vieles einfach nur abzocke sei. Ich wollte nur sagen, dass wenn jemand etwas Geld verlangt es nicht gleich falsch sein muss, das sollte keinesfalls bedeuten, dass du nun auch wegen jeder kleinen Anfrage Geld nehmen sollst. Das ist wahrlich jedem selbst überlassen ;)
 
Als ich eben gefragt habe wie mein jetziger engel heisst, bekam ich den namen bruminian zu hören, aber leise und klar, vor allem spontan, aber keine ahnung wer bruminian, sonst noch ist, kann man über bruminian was nachlesen, bekomme die antwort ja, ich lese gleich mal im internet nach.:)

So, das habe ich dazu gefunden, mehr nicht, wer weiss was es ist?
http://www.gloryofwar.com
 
Werbung:
duuu Silberrücken?

kannst du mir nicht auch sagen wie meiner heisst? ich würd das auch so gern wissen! ich habe´s ja auch schon versucht, aber die namen, die mir einfallen sind warscheinlich nur meine eigenen gedachten namen, denke ich...

würd ihn so gerne direkt mit namen ansprechen. ich weiss er hat mir schon sehr viel geholfen! :liebe1:

besito!
 
Zurück
Oben