Nahtoderfahrungen

mönch23

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2013
Beiträge
7
Ort
nahe Oldenburg
Hat irgend jemand das Buch Blick in die Ewigkeit von Eben Alexander gelesen?
Dr Eben , Neurochirurg , erkrankt an bakterieller Meningitis , ist praktisch hirntot und liegt 7 Tage in Koma! Er erfährt eine unglaubliche Nahtoderfahrung
Falls jemand das Buch auch gelesen hat , was haltet ihr davon?
 
Werbung:
"Praktisch" Hirntod ist nicht tot.

Auch im Koma bekommen die Menschen oft die Dinge mit, die um Sie herum geschehen, wohl nach einer Art wachem Traumzustand.
Ich kenne das Buch nicht, bin aber der Meinung, daß niemand wirklich von "drüben" erzählen kann.

Die Menschen mit Nahtoderfahrungen sind eben nicht tot, und "wirklich" toten kommen nicht mehr zurück...

Hat jetzt nichts direkt mit dem Buch zu tun, aber die Tatsache, daß es so viele Bücher vom "Jenseits" gibt (und jedes erzählt eine andere Geschichte), lässt mich nicht gerade hoffen :)

Danke für den Buchtip, vielleicht lese ich es mal:)
 
Zurück
Oben