Nahrungsmittel sind unsere Heilmittel

Werbung:
Das beantwortet doch nicht meine Frage, du redest immer von dir. Danach habe ich nicht gefragt.
Nun - es könnte doch bei Anderen ähnlich oder genau so sein? Dass Schwingungen von Nahrung und die Eigenschwingung des Körpers (auf die die spirituelle Entwicklung Einfluss hat) nicht zusammen passen?
 
ja, könnte sein, dass all die Reaktionen des Körpers psychisch sein könnten, deshalb gibt es vielleicht diese Unterschiede, obwohl jeder Körper dieselbe Voraussetzung hat, der Organismus ist für jeden derselbe.
Kann sein, Du bezeichnest was als psychisch, was f. mich energetisch ist.....dann stimme ich Dir zu. :)
 
Du bist was du isst sagt man und das hat einen Grund.
Klar ist, dass man auf die Ernährung immer achten sollte.

Aber die Pharmaindustrie hat für alles eine Lösung parat. ;)
Lg
 
Werbung:
Wer Milchbildungs-Probleme hat:
Bockshornklee (wirkt auch als Gewürz und gibts in jedem größeren Supermarkt z.B. als Pulver) bzw. Currymischung mit Bockshornklee darin, oder auch Milchbildungstees mit Bockshornklee.
Ansonsten natürlich Fenchel, Anis und Kümmel.

Letztens gab es eine Lebensmittelvergiftung in meinem Umfeld (mieses Lokal erwischt gehabt). Das Einzige, das noch Linderung bei der Übelkeit schaffen konnte, war übrigens Zistrosentee (offen). Soll auch gegen Noro-Viren helfen, dazu gibts aber keine ausreichende Studienlage (weil es sich angeblich nicht rentieren würde).
 
Zurück
Oben