Loge33
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch, dass Wildkräuter sicher eine Bereicherung sein können auf dem Speiseplan. Aber man muss sich das Wissen schon zulegen um nicht auf den Geschmack von giftigen und gesundheitschädlichen Pflanzen zu kommen. Wer sich aber auskennt der kann damit sehr viel gesunde und leckere Gerichte zaubern. Ich mag es auch, wenn man mal etwas *wildes* nebst dem Kulturanbau essen kann. Ich persönlich finde auch Walderdbeeren und solche Dinge sehr aromatisch und mal was ganz Anderes.
lg
Cyrill
Damned, Saya! Zur Bannung legt man dann einfach ein schönes Industrieprodukt auf den Grill: Echte Antibiotika-Nackensteaks oder auch KZ-Hämatom-Wings im naturidentischen Paprika-Schleier. Es gibt immer ein passendes Gewächs in unserer göttlichen Natur.*
>*WARNING!* Liebe Kinder: nicht nachmachen!<
Hallo zusammen
Ich versteh das hier jetzt gar nicht.Klärt mich bitte auf.
Weshalb soll ein gesunder Mensch Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen?
Weshalb soll jemand der sich gesund ernährt Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.
Ich möcht euch wirklich verstehen.
Namaste Kosima
lieber shumil,
jetzt klingst aber verschwörungstheroriemäßig. aber schön, dass du mal wieder mitmischst.
bei den zeitungen arbeiten nicht ausschließlich marionetten (auch nicht im presseaufsichtsrat). es gibt solche, die sich an die poltik und/oder wirtschaft binden, aber nicht auschließlich.
wozu diese tabletten, die meines wissens auch noch ziemlich teuer und im körper gar nicht optimal verwertbar sind?
selbst mit einer reinen rohkosternährung geht das heutzutage nicht mehr
denn da die böden ausgelaugt sind durch völlig falsche land-bewirtschaftung ...