Nächtliche Besuche - Mit was habe ich es hier zutun?

Besonders schlimm kanns nicht sein, sonst würden das deine Guides nicht zulassen. Naja, andererseits...kommt drauf an wie man "schlimm" definiert :D

Richtig *g* Und wenn man so hört was anderen angeblich alles so widerfahren ist (Besessenheit uvm.) was offenbar auch nicht verhindert wurde, bin ich da doch ein bissl vorsichtig... bzw. einfach immernoch unschlüssig.

Werbung:
Frage: Hast Du dieses Erlebnis vor 2 Nächten gehabt NACHDEM Du meinen Beitrag gelesen hast oder davor?

Gruß
SL
Ich habe Deinen Beitrag gelesen und geantwortet, also alles ziemlich pronto und keine hineininterpretierten Geschichten ;)
Schau auch nicht dauernd ins Astral-Forum, sondern bin spontan erschienen, weil ich Deinen Titel auf der Hauptseite gelesen hatte :D

Richtig *g* Und wenn man so hört was anderen angeblich alles so widerfahren ist (Besessenheit uvm.) was offenbar auch nicht verhindert wurde, bin ich da doch ein bissl vorsichtig... bzw. einfach immernoch unschlüssig.

Das blöde ist halt das man nirgends wirklich Hilfe bezüglich solcher Dinge bekommt. Zumindest nicht in diesem Forum...eventuell auf Astral Pulse, ein großes englischsprachiges Portal: http://www.astralpulse.com/forums/index.php

Falls du des Englischen nicht ganz so mächtig bist, helf ich dir gerne dein Anliegen dort vorzubringen.

lg
Pan

Das ist echt nett - thank you - aber brauchste nicht. Werd mir das mal anschauen aber zunächst keinen Beitrag schreiben - aber vielleicht später mal! Danke für den Tip!

Liege ich richtig in der Annahme, dass Du es für absolut unmöglich hälst, dass selbstständige Wesen geistiger Natur existieren, welche nicht aus der menschlichen Psyche geschaffen wurden?

Ich sehe es so, dass Geist im Falle existieren kann (also auch objektiv / ausserhalb von mir), aber dass dieses 'Ding' DA ist, genau weil es Menschen gibt. Es ist hier also mehr wesentlich als nur meine Person.

So spielt es keine Rolle, ob ich selbst etwas verständig, gefühlt (psychologisch) kenne oder nicht. Das spielt dann erst wieder für die Charakterisierung oder die Gewohnheiten der Erscheinung eine Rolle, die mit mir in Kontakt ist. So komme ich ihr (mir) auf die Sprünge der Abhängigkeit.

Loge33

Nun, z. B. Magier machen manchmal unerlaubte nächtliche Besuche und es wundert mich dass sich diese hier so freigiebig zu Wort meldne. Oder eigentlich wundert es mich nicht ;)

Wie der Titel dieses Themas schon andeutet, geht es um nächtliche Besuche eines Wesens. Gemäß Meiner Recherchen treffen die Eigenschaften dieses Wesens und die Art und Weise wie es sich mir präsentiert am ehesten auf das zu, was ich im Internet über "Sexualdämonen", oder auch Succubus/Inkubus gelesen habe.

Nun, es gibt solche Wesen aber eigentlich gibt es sie auch nicht, weil sie reine Illusionen sind und als solche kannst du sie gemäß der Göttlichkeit die du bist behandeln.

Es bleibt ihnen dann keine andere Möglichkeit als sich zu trollen, denn du bist es der wahre Macht hat, sie haben keine Macht. Womöglich gibt es ein Thema, das du bei dir auflösen kannst und wenn das geschieht dann können sich auch keine Fremdenergien mehr anhängen

Also ich glaube eigentlich nicht, dass es sich dabei um Gedankenmanifestationen handelt oder um etwas, was ich erschaffen habe. Allerhöchstens um etwas, was ich angezogen habe. Ich bin sehr eigentlich absolut davon überzeugt, dass es sich dabei um ein selbstständiges Individuum handelt. Da spricht einfach so unheimlich vieles dafür.

Z.B. diese "Beschwörungsformeln"... diese Sprache... das kann unmöglich aus mir kommen... okay wenn man das weiterspinnt könnte man jetzt vielleicht sagen: "Aspekte eines vergangenen Lebens" aber das glaube ich nicht. Mein Gefühl sagt da ganz vehement "nein"...

Dann auch die Art und Weise wie sie sich präsentiert... Diese Tricks die sie anwendet um mich zu "locken"... Und dann das Gespräch mit ihr... ich möchte es hier nicht reinposten, aber das was sie sagte kann nicht von mir stammen... das wär viel zu schräg... das passt so nicht zusammen... ne...

Was hier im Moment und in dieser Situation usw zählt, ist in allererster Linie, dein eigenes Gefühl dazu.

Der erste Impuls nach dem Erkennen der Täuschung.

Ich habe ein Bild, Gefühle und Worte.
Möchte dir aber nicht meine Eingebungen aufdrücken.

Hör auf dein Herz!
Auf das was hinter den verführerischen Gefühlen liegt!

Lass dich nicht auf etwas ein, nur weil dir nichts besseres einfällt, das wäre aus meiner Sicht heraus einfältig..... naiv.

Höre auf dich und deine Wahrnehmung.
Traue dir!!!

Schaue dahinter.

Im Falle einer Besetzung, wissen die die besetzt sind, dieses im allgemeinen dann nicht. Das ist auch so gewollt.

Probier's besser nicht aus.
Möglich das du eine Besetzung oder was auch immer die Folgen sein können, nicht merkst.

Und dann sind diese Energien mit unter sehr wehrhaft!

Für mich sind solche Dinge, Spiele mit dem Feuer, welches unberechenbar ist.

Wir wissen nicht genug, um mit solchen Dingen umgehen zu können.

Und dann ist da noch die Selbstüberschätzung und das nicht ernst nehmen.

Ich kann mir bei weitem auch nicht immer vorstellen, wie blöd was laufen kann usw.

Und dann sitzte da und machst dicke Backen!

Liebe Grüße, ich wünsche dir all die Kraft, Klarheit, Urteilsvermögen und das Selbstvertrauen, was du brauchst!!!

Fee

Werbung:
Danke für die guten Wünsche, Marisa!

Als ich schrieb "vielleicht sollte ich mich einfach drauf einlassen" war ich etwas aufgebracht... Ich werde es natürlich nicht einfach so tun... nicht ohne genau zu wissen WORAUF ich mich da einlasse.

Mein Name, also Schwarzlich bezieht sich vor allem auf bestimmte Eingeschaften des ultravioletten Lichts. Manche Dinge sind unter diesem Licht erkennbar die ansonsten verborgen wären.

Gruß
SL

Zurück
Oben