Nächstes GrazerTreffen 14.10.04

esra

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
374
Ort
Graz
so ... nun mal ein neuer Beitrag... sonst wird das zulange

also wir haben beschlossen, dass nächste Grazer-Treffen am

14. Oktober 2004 - ab 19.00 Uhr (Donnerstag)
wieder im Rosengarten

zu machen.

Bereits angemeldet bzw. interesse haben

- Tenshi
- Käferchen
- plus 1
- W.M ??
- Jake ??
- Christina (sollte ihre Veranstaltung verlegt werden)
- Ayin
- Esra

und viele viele mehr... Tisch werde ich wieder reservieren unter "Esoterikforum" im Wintergarten.

und wo ist der Rosengarten?
Ristorante "Giardino delle rose"
Martinhofstraße 4, 8054 Graz-Straßgang
(gegenüber dem Bad Straßgang, ein Teil vom ehem. Gottinger)
 
Werbung:
ja steht auch schon auf meinem kalender. ich freu mich schon auf unser nächstes treffen. wird sicher wieder lustig. und esra: wie war das mit dem mitnehmen von ein paar sachen damit mal richtig nach esoterik-treffen ausschaut? wenns dein ernst war nehm ich ein paar sachen mit.
 
tenshi schrieb:
also so wenig ist sonst nie los in unseren "treffen-threats"!


da geb ich dir recht ich hab so neben der arbeit oft mal rein geguckt, aber da hat sich nie was getan, und ich wollt auch nicht gerade was in den raum stellen, denn mir is nix eingefallen :dontknow:
 
ja ich schau auch die ganz zeit rein aber jetzt wars mir zuviel und ich hab mir gedacht ich mach mal drauf aufmerksam. is aber auch seltsam. wenigstens is es außer mir nochwem aufgefallen.

wer kommt jetzt alles eigentlich - wissen wir das schon?

ich bring vielleicht noch einen studienkollegen mit. weiß noch ned sicher, aber hab heut kurz mit ihm geredet ob er mitgehen will und er wäre interessiert. natürlich nur wenn euch noch ein physik-student nicht zu viel ist!
 
ich kanns erst sagen, sobald ich eine nachricht vom wifi krieg - wenns stattfindet komm ich sicher nicht - weil wenn das um 17 uhr in st- pöllten aus ist gehen wir sicher danach noch essen.

normalerweise gibt es ca. eine woche vorher entweder den erlagschein oder die absage - und ehrlich gesagt, ich hoff, dass es diesmal zustande kommt - will dort schon seit 2 jahren hin - und immer wurde es abgesagt wegen zu geringer teilnehmerzahl :zauberer1

also bei mir bleibt noch alles offen zwischen -1 und +1 :banane:
 
hallo,

bin ganz neu in diesem forum, und da ich auch aus graz bin, schau ich, ob ichs schaff, beim treffen vorbeizuschauen (wenn mich nicht wieder die schüchternheit packt und ich 3 schritte vorm tisch umdreh und heimrenn) :schaf:
 
@ladilaaa: keine angst von uns beißt keiner! ich spreche denk ich für alle wir würden uns sehr freuen, wenn du auch kommen würdest! kann dir versprechen sind alles ganz liebe leute die da dabei sind - außer sie haben sich seit dem letzten treffen um 180° gedreht, aber das nehm ich nicht an!
 
Werbung:
Liebe Grazer Freundinnen und Freunde!

Hab gestern vom Günther Schermann eine Einladung zu seinem nächsten Kornkreisvortrag bekommen. Der Günther ist übrigens, gemeinsam mit Jay Goldner, DER Kornkreisspezialist in Österreich. Er wird bei seinem Vortrag auch über die "besonderen" Kornbilder, also die die direkte Informationen sind, reden. (Wer sich erinnern kann, diese hab ich beim letzten Treffen in Graz auch schon kurz angesprochen)

Stattfinden tuts zwar in Wien, aber wer von euch Zeit hat und wens interessiert:

Kornkreise 2004 - Die neuesten Zeichen in den Feldern

Reisebericht aus Südengland
Video- und Dia-Show Großprojektion
der beiden österreichischen Kornkreisforscher
Günther Schermann und Jay Goldner

Mittwoch, 13. Oktober, Beginn 19:15 Uhr, Ende ca. 21:45 Uhr
im Festsaal der Berufsschule in der Längenfeldgasse 13-15,
Wien 12. Bezirk, Eingang neben Volkshochschule


Details zum Nachschauen findet ihr unter:

www.kornkreiswelt.at

Vielleicht wär das dann gleich ein Thema für das Treffen in Graz am 14.10.? :)

Liebe Grüße

Euer
White Magician :zauberer1
Kurt
 
Zurück
Oben