Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Nö, dass ist mein voller ernst.
Glaubst du, dass Merkel auch Schäuble verzichtet?

Meine Diagnose, nein nicht Mord:D, sondern Neuwahlen.

Merkel müsste bei einer Jamaika zu viele Zugeständnisse machen.:cool:

merkel will ganz sicher keine Neuwahlen, du wirst sehen sie werden sich einig und es wird keine Obergrenze geben, da steht die CSU ganz allein mit da.
Für die Csu steht viel auf dem Spiel , da sind demnächst Wahlen.

Merkel ist jemand der sehr gut Zugeständnisse machen kann, wenn es um das Ganze geht.

Werbung:
merkel will ganz sicher keine Neuwahlen, du wirst sehen sie werden sich einig und es wird keine Obergrenze geben, da steht die CSU ganz allein mit da.
Für die Csu steht viel auf dem Spiel , da sind demnächst Wahlen.

Merkel ist jemand der sehr gut Zugeständnisse machen kann, wenn es um das Ganze geht.
Da hilft nur noch der Blick in die Sterne.

Schaun mer mal.

Nö, dass ist mein voller ernst.
Glaubst du, dass Merkel auch Schäuble verzichtet?

Meine Diagnose, nein nicht Mord:D, sondern Neuwahlen.

Merkel müsste bei einer Jamaika zu viele Zugeständnisse machen.:cool:
Er ist nun Mal der Dienstälteste im Bundestag. Es wurde ja geändert damit keiner von der AfD Bundestagspräsident werden wird. Das wäre Gauland und das wäre ein Fiasko. Früher war es immer die Älteste Person des Bundestages. Wird aber keiner mehr so gut wie Lammert sein.

CSU wird die meisten Zugeständnisse machen müssen

keine aufregeung, auch wenn du es uns andichten möchtest. mir steigt aber die galle hoch!

du findest es geil, dass im bundestag typen wie höcke oder gauland hocken und mit steuiergeldern gemästet werden (und so mache überlebende der shoah nicht mal ein paar hundert ghetorente bekommen???)
...ich kann das wirklich nicht geil finden - ich bin wütend!

shimon

Also MICH macht es wütend, dass im Bundestag Politiker fette Diäten kassieren, die NICHTS für das Volk tun, sondern nur für die, die eh mehr als genug haben!
Dabei ist es mir egal, welcher Partei diese Politiker angehören und aus welchem Grund die Menschen aus dem Volk bedürftig sind.

Aber ich kann deine Wut verstehen, auch wenn sich meine auf eine größere Zielgruppe richtet.

joey,

bilde dir nicht ein, dasss durch diese paar afd-figuren eine echte änderung der eu oder euro statfindfen wird... die einzige änderung die ich möglich halte ist dass dass mehr überwachung, mehr steuererleichterung für grosskonzerne und mehr wirtschaftsliberale gesetze bekommen.... es wird nichts für die arbeitende bevölkerung oder für schulen und strassen getan werden!

shimon

Das kommt doch sowieso.
Oder glaubst du tatsächlich, die hätten das gelassen, wenn die AfD nicht reingekommen wäre?

Werbung:
Zurück
Oben