Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Werbung:
joey,

bilde dir nicht ein, dasss durch diese paar afd-figuren eine echte änderung der eu oder euro statfindfen wird... die einzige änderung die ich möglich halte ist dass dass mehr überwachung, mehr steuererleichterung für grosskonzerne und mehr wirtschaftsliberale gesetze bekommen.... es wird nichts für die arbeitende bevölkerung oder für schulen und strassen getan werden!

shimon

glaub was du willst..ist mir auch völlig egal...
ich bin ein wirklicher demokrat und kein scheinheiliger...und ich kann die leute verstehen die diese partei gewählt haben..
aber hier darüber zu schreiben ist eigentlich völlig zwecklos...

im gegensatzt zu dir - ich kann und will afd wähler nicht verstehen! sie sind entweder selber braun oder strohdumm....gut, wer iq 90 oder weniger hat, der/die kann nichts dafür... aber das glaube ich nicht, dass diese menschen wählen gehen... und wer mit iq 120 afd wählt, den vertsehe ich wirklich nicht!

shimon

na siehst du..passt doch...dennoch wehre ich mich die afd als eine nazipartei zu sehen...sie nehmen ängste der bevölkerung auf...im übrigen ist die afd eine reine wirtschaftspartei..nur vor lauter "nazi probagenda" der medien sehen die meißten es nicht...wer die diese partei nazis nennt hat den schuß nicht gehört...

wie oft willst du diese dummfung noch wiedertholen??? (teile der partei besteht aus nazis; identitären und antisemiten!)

shimon

Sehe ich genauso.
Mal angenommen, die CSU hätte sich aus dem Bündnis mit der CDU verabschiedet und wäre bundesweit angetreten, würde heute keiner mehr über die AfD reden...
Ich glaube, dass die CDU mittlerweile so weit in die Mitte gerutscht ist, dass sie nicht mehr mit der CSU kompatibel ist.
Eigentlich wäre es Aufgabe der CSU gewesen, rechtskonservative Bürger aufzufangen, dann hätte das Ergebnis vermutlich (in etwa) so ausgesehen:
CDU 25 %
CSU 25 %
SPD 25 %
FDP nicht drin, AfD nicht drin... Rest Grüne und Linke

ein bisschen muss ich ihn schon in schutz nehmen..:)
es ist nicht so einfach mir nix dir nix bundesweit anzutreten...
du hast vollkommen recht...die CDU hat die rechte seite völlig freigegeben..eigentlich logisch das diese lücke wieder geschlossen wird...

Werbung:
nationalstolz darf es nicht mehr geben...für alle anderen aber nicht für die deutschen...wir haben zu kuschen und nix anderes...dies geht aber nicht von anderen völkern aus sondern ledich von uns selbst...wie dumm kann ein volk werden...und interessanter weise sind es menschen die mit dem "damals" nichts zu tun haben...ich verstehe es einfach nicht...sollen doch die jenigen ihren arsch mal hochheben und deutschland verlassen...hinein in eine zukunft bei der es ihnen wesentlich besser geht....

jetztt quatscht du wie ein "afd-ler"....:cool:

"achtung! irinie!!!

shimon

Zurück
Oben