JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Tja Es wird einen neuen Finanzminister geben. Schäuble soll Bundestagspräsident werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JimmyVoice , mach keine Witze. Das wäre ja ein kaltstellen dieses hochqualifizierten Finanzministers.Tja Es wird einen neuen Finanzminister geben. Schäuble soll Bundestagspräsident werden.
Kein Witz Oh Du hast ja selber ein Witz gemacht.@JimmyVoice , mach keine Witze. Das wäre ja ein kaltstellen dieses hochqualifizierten Finanzministers.![]()
glaub was du willst..ist mir auch völlig egal...
ich bin ein wirklicher demokrat und kein scheinheiliger...und ich kann die leute verstehen die diese partei gewählt haben..
aber hier darüber zu schreiben ist eigentlich völlig zwecklos...
na siehst du..passt doch...dennoch wehre ich mich die afd als eine nazipartei zu sehen...sie nehmen ängste der bevölkerung auf...im übrigen ist die afd eine reine wirtschaftspartei..nur vor lauter "nazi probagenda" der medien sehen die meißten es nicht...wer die diese partei nazis nennt hat den schuß nicht gehört...
Deutsche auch.
Nö, dass ist mein voller ernst.Kein Witz Oh Du hast ja selber ein Witz gemacht.
Sehe ich genauso.
Mal angenommen, die CSU hätte sich aus dem Bündnis mit der CDU verabschiedet und wäre bundesweit angetreten, würde heute keiner mehr über die AfD reden...
Ich glaube, dass die CDU mittlerweile so weit in die Mitte gerutscht ist, dass sie nicht mehr mit der CSU kompatibel ist.
Eigentlich wäre es Aufgabe der CSU gewesen, rechtskonservative Bürger aufzufangen, dann hätte das Ergebnis vermutlich (in etwa) so ausgesehen:
CDU 25 %
CSU 25 %
SPD 25 %
FDP nicht drin, AfD nicht drin... Rest Grüne und Linke
nationalstolz darf es nicht mehr geben...für alle anderen aber nicht für die deutschen...wir haben zu kuschen und nix anderes...dies geht aber nicht von anderen völkern aus sondern ledich von uns selbst...wie dumm kann ein volk werden...und interessanter weise sind es menschen die mit dem "damals" nichts zu tun haben...ich verstehe es einfach nicht...sollen doch die jenigen ihren arsch mal hochheben und deutschland verlassen...hinein in eine zukunft bei der es ihnen wesentlich besser geht....