S
SharonRose
Guest
Und du denkst, dass du von Politikern ahnung hast!!ist das Kürzel ein New-age Ausdruck oder eine biblische Verwirrung...?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du denkst, dass du von Politikern ahnung hast!!ist das Kürzel ein New-age Ausdruck oder eine biblische Verwirrung...?![]()
die erste buchstaben von vornahme und nachnahme der mutti.ist das Kürzel ein New-age Ausdruck oder eine biblische Verwirrung...?![]()
Windows
Windows
Bin ja echt mal gespannt, was da heute rauskommt...mein Bauchgefühl sagt mir ja, dass es am Ende wieder in eine GroKo mündet......
Also lieber gleich den Kopf in den Sand stecken und sich dem vermeintlich unvermeidlichen Schicksal ergeben?"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten."
Kurt Tucholsky
Also lieber gleich den Kopf in den Sand stecken und sich dem vermeintlich unvermeidlichen Schicksal ergeben?
Nee, das passt so gar nicht nicht zu meinem Wesen...
...geh mich jetzt rasieren und duschen und dann geh ich "meiner Partei" die Stimme geben. Auf dass sie noch mehr Fuß im Staate fasst...auf Landesebene hat das ja schon mal hingehauen...
...