Nachweisbare Heilung

Und wo steht da etwas von Krebs ? (Dein Link führt übrigens nirgendwohin - aber ChrisTina hat es ohnehin schon verlinkt.)

Zur Information : Hellingers Methode heißt "Familienstellen" - nicht "Familienaufstellung"

Nachtrag : Ich sehe gerade, dass Du Deinen Link wieder entfernt und durch "Suche einfach bei wikipedia" ersetzt hast - also offensichtich gar keinen Beleg für Deine Behauptung hast. Dann wäre es korrekt, sie zurückzunehmen.
.



http://de.wikipedia.org/wiki/familienaufstellung

Man sollte sich sämtliche Seiten " auch die verlinkten" durchlesen, bevor man sein Statement dazu abgibt!

Eleonor
 
Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/familienaufstellung

Man sollte sich sämtliche Seiten " auch die verlinkten" durchlesen, bevor man sein Statement dazu abgibt!

Eleonor
Wenn du ein Statement zu einer bestimmten Seite willst, dann verlink die doch direkt - oder glaubst wirklich, dass hier jetzt einer alle Links, welche in Wikipedia gesetzt sind, durch schaut um deine Behauptung nachlesen zu können?

Naja, ich geh halt mal wieder nur von mir aus - aber wenn ich nen Link krieg les ich mir den eventuell durch um mitreden zu können was dort steht - ich such sicher nicht das ganze Web durch, damit ich über das reden kann, was andere von etwas behaupten, was sie nie selbst erlebt haben :daisy:
 
Wenn du ein Statement zu einer bestimmten Seite willst, dann verlink die doch direkt - oder glaubst wirklich, dass hier jetzt einer alle Links, welche in Wikipedia gesetzt sind, durch schaut um deine Behauptung nachlesen zu können?


Wer so sehr auf Konfrontation aus ist, der soll sich schön selbst die Mühe machen!

Gruß
Eleonor:banane:
 
Wenn du ein Statement zu einer bestimmten Seite willst, dann verlink die doch direkt - oder glaubst wirklich, dass hier jetzt einer alle Links, welche in Wikipedia gesetzt sind, durch schaut um deine Behauptung nachlesen zu können? Naja, ich geh halt mal wieder nur von mir aus
Ganz Deiner Meinung.

Aber wie gesagt : der Fasching beginnt in 2 1/2 Stunden.

Vielleicht ist Eleonor nur ein ganz ein Ungeduldiger ... (für 1.April-Scherze ist es allerdings schon ein bisserl früh.)
 
Hi Eleonore,

Interessante Entwicklung - geb ich unumwunden zu - lass mich mal rekaptulieren:

Du behauptest, dass Hellinger was behauptet
Liebe Forumsmitglieder!

Bernd Hellinger sagt: wenn die Ordnung in der Familie wieder hergestellt ist, er meint damit ja auch die Ordnung in den jeweiligen Herkunftsfamilien, zurückreichend bis......ohne Ende!
Der Krebs sich z.B. bei der Tochter auflöst, weil z.B. die Urgroßmutter sich beim Urgroßvater entschuldigt bzw. der Urgroßvater ihr vergibt und die ursprünglich "gottgewollte" Ordnung wieder hergestellt wurde!
Nun gut, gehn wir davon aus dass es eine bestimmte Familienhirachie gibt, der Mann kommt vor der Frau u.s.w. "entspricht sicher nicht meiner Einstellung".
Hat jemand persönlich von euch eine derartige Heilung "nur durch eine Familienstellung" tatsächlich erlebt?

L.G.
Eleonor

Auf die Rückfrage, wo er das behauptet stellst du lapidar fest - such dirs einfach in der Wikipedia - wobei ich mal die sich mir stellende Zusatzfrage unterdrücke, inwiefern die Wikipedia für irgendwas die letztendlich gültige Wahrheit darstellt.

und als Steigerung kommt dann noch:

http://de.wikipedia.org/wiki/familienaufstellung

Man sollte sich sämtliche Seiten " auch die verlinkten" durchlesen, bevor man sein Statement dazu abgibt!

Eleonor

Sag, bist du Journalist/in?
Erinnert mich an deren übliche Praxis

  • du stellst Behauptungen in den Raum was wer irgendwo behauptet haben soll
  • auf Nachfrage, wo genau das behauptet wird, kommt "such dirs halt einfach"
  • und dann wirst pampig, weil dir keiner so antwortet wie dus gerne hättest

Ich mein, du hättest auch gleich sagen können, dass du eigentlich nur was behaupten willst ohne zu wissen, worums eigentlich geht.
 
Liebe Forumsmitglieder! Bernd Hellinger sagt ...
Zuerst so zu tun, wie wenn man sich auf ein Originalzitat von Hrn. Hellinger bezieht - und dann auf Nachfrage einfach allgemein aufs Wiki zu verweisen (wo Hr. Hellinger wohl kaum jemals etwas persönlich gesagt bzw. geschrieben hat), das ist einfach unter jedem Niveau.

Gawyrd

PS.: Der Vorname von Hrn. Hellinger ist übrigens Bert (und nicht Bernd.)
.
 
Hi Eleonore,

Interessante Entwicklung - geb ich unumwunden zu - lass mich mal rekaptulieren:

Du behauptest, dass Hellinger was behauptet


Auf die Rückfrage, wo er das behauptet stellst du lapidar fest - such dirs einfach in der Wikipedia - wobei ich mal die sich mir stellende Zusatzfrage unterdrücke, inwiefern die Wikipedia für irgendwas die letztendlich gültige Wahrheit darstellt.

und als Steigerung kommt dann noch:



Sag, bist du Journalist/in?
Erinnert mich an deren übliche Praxis

  • du stellst Behauptungen in den Raum was wer irgendwo behauptet haben soll
  • auf Nachfrage, wo genau das behauptet wird, kommt "such dirs halt einfach"
  • und dann wirst pampig, weil dir keiner so antwortet wie dus gerne hättest

Ich mein, du hättest auch gleich sagen können, dass du eigentlich nur was behaupten willst ohne zu wissen, worums eigentlich geht.




Da ich weder bei einer Familienaufstellung bzw. Familienstellung dabei war noch mitgewirkt habe, kann ich logischerweise auch nicht`s behaupten!
Habe mir lediglich "Wikipedia" und einige verlinkte Seiten durchgelesen.
Einige Freunde haben bei Familienaufstellungen als Darsteller mitgewirkt und
mir so manches darüber berichtet!


Eleonor
 
Werbung:
Eleonor,

was willst du eigentlich? Es versteht dich hier keiner, tu tappst von einem Fettnäpfchen ins nächste. Sag doch mal klipp und klar, worum es dir in diesem Thread geht. Vielleicht solltest du weniger behaupten und dafür viel mehr fragen. Das zeichnet gute Journalisten aus.
 
Zurück
Oben