Nachrichtenpanne (?) bei FB

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Eine meiner Töchter hat mich gerade auf folgendes aufmerksam gemacht:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich eine Kopie hersetze.
Das ist kein Scherz, leider.




"Today, Facebook users in France are reporting what appears to be a major problem: Private messages are showing up on public Facebook walls. Messages sent between 2007 and 2009, 2011 as well were reportedly the only ones showing up at first, but some French news outlets are now saying that private messages sent as recently as last year are being published publicly.

Check your wall: The messages are apparently appearing directly on users’ Facebook walls and in the box on the right rail that says “[#] friends posted on [user]’s timeline.”

noch mal auf deutsch: schaut bitte alle unbedingt mal auf eure chronik! kann sein, dass da jetzt private nachrichten die freunde an euch geschrieben haben veröffentlicht werden!"
 
Werbung:
Bin froh, dass ich das so gut wie nicht benutze (nur als Internetadresse) :D:tomate:

Aber würde auch wenig Sinn machen. Würde ja kaum Freunde oder "Freunde" dazu finden.
 
Nachdem das, was auf deiner Pinnwand steht, eh nur von denen gelesen werden, kann, von denen du das willst, ist es höchstens peinlich - sollte das wirklich passiert sein - wenn du mit einer FreundIn über eine FreundIn hergezogen hast, die ebenfalls auf FB mit dir geaddet ist und in deiner Liste so eingestellt ist, dass sie alles auf deiner Pinnwand lesen kann.
Man kann nämlich unterschiedliche Einstellungen machen, dass nicht mal alle geaddeten Leute alles auf der eigenen Pinnwand lesen können.


Im wahrsten Sinne des Wortes also alles Einstellungssache.

:)
 
Wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, was es ja anscheinend nicht war.
Dann wäre es gut gewesen, denn wer will schon mit Freunden befreundet sein, die schlecht über einen reden?!
Alle diese Heuchler und falschen Schlangen sollten aufgedeckt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben