Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber dort kann man die Apokalypse überleben. Aber falls die Apokalypse garnicht kommt, dann hat man fehlinvestiert. Aber egal, ich brauche nur Computer, Internet und Musik. Vielleicht sollte ich dort auswandern.
Aber dort kann man die Apokalypse überleben. Aber falls die Apokalypse garnicht kommt, dann hat man fehlinvestiert. Aber egal, ich brauche nur Computer, Internet und Musik. Vielleicht sollte ich dort auswandern.
Die Not ist nicht groß genug. Aber ich habe zwei Anlaufstellen. In einen abgelegenen Bauernhof in Frankreich und zukünftig auch in Spanien. Mein Kumpel und eine Freundin sind dort ausgewandert und wollen auf Selbsversorgung machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.