Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Also ich wohn ja auf dem Dörfli und ja die Demos waren angemeldet und laufen auch schon seit heute morgen um 5 mit lautem Gehupe in Dauerbeschallung über die Landstraße- immer hin und her. Es sind die immergleichen 20 Fahrzeuge der hiesigen Bauern die zwischen Ort a und Ort b hin und her fahren und damit eine wichtige Strecke lahm legen.Ja und?
In Hamburg sind sternförmig alle Ein- und Ausfallstraßen dicht. Das heißt, wenn du quer rüber in den nächsten Stadtteil musst, kommst du nicht rüber.
Auf dem Land wird es ähnlich sein, wo die Pfleger von Dorf zu Dorf müssen teilweise, wegen Personalmangel und weiter Entfernungen.
Das machen aber Leute der nächsten Generation auch- also scheint das ja anscheinend große Mode zu sein- den Verkehr zu blockieren und weitere Gründe für arbeiten aus dem Homeoffice zu liefern, bei denen wo das geht.
Und ja liebe @FreeStar ich bin da völlig bei Dir- für den Bereich Care und Soziales wird nur geklatscht. Bedingungen in und für Kitas, Senioren,Pflege und Krankeneinrichtungen dürfen sich immer nur mit Bröckchen zufrieden geben.
Eine EU-Förderung wie die Agra-Wirtschaft haben diese Menschen jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleicht sollten die Bauern sich mal mit den Groß-Landwirtschaftlichen- Unternehmen der Aldi-Nord-Gruppe unterhalten, die den Bärenanteil der Förderungen einstreichen. Oder generell sich dafür einsetzen, dass der Handel fair bezahlt. Demokratiezersetzung und Umsturzrufe sind völlig gaga und deplaziert. Wann wird begonnen gescheit miteinander zu sprechen und jedem den Respekt entgegenzubringen den man für sich selbst fordert? Diese ewige Du hast Schuld, du hast aber angefangen an meinem Dilemma bringt gar nichts.