Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Werbung:
Genau, weil so Nachrichten funktionieren. 10 Minuten im TV sprechen für Millionen und Milliarden Moslem..

Du hast den Durchblick.
Es ist auch meine eigene persönliche Erfahrung, dass Moslems temparmentvoll und leidenschaftlich reagieren, wenn es um ihre Religion geht. Wenn du was anderes wahrnimmst, so finde ich das verwunderlich.

Und natürlich kennst du so viele Moslems, dass du dir es erlauben kannst alle Moslems zu verurteilen...
Ich kenne auch Moslems, die nicht strenggläubig sind, diese sind sehr umgänglich. Mein Schwager ist Moslem und er ist sehr cool, ich mag ihn sehr.

Ich habe den Koran gelesen, daher kenne ich ihre Religion. Mein Bild von Moslems ist halt ein Gesamtbild aus persönlicher Erfahrung, dem Koran und das was ich von der Welt mitkriege.

Ich kenne auch Moslems, die nicht strenggläubig sind, diese sind sehr umgänglich. Mein Schwager ist Moslem aber er ist sehr cool, ich mag ihn sehr.

Ich habe den Koran gelesen, daher kenne ich ihre Religion. Mein Bild von Moslems ist halt ein Gesamtbild aus persönlicher Erfahrung, dem Koran und das was ich von der Welt mitkriege.
Auf gut Deutsch, du hast ein paar Vorurteile und stellst dich hier und behauptest einfach ein paar Sachen über alle Moslems..

Dein Gott muss richtig stolz auf dich sein...

Werbung:
Zurück
Oben