Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Ja, ich bin gegen Zensur.

Wahrscheinlich werde ich nun auch gleich gesperrt, wegen "Verbreitung von "Verschwörungstheorien".
Mal schauen.

Werbung:
Ja, gut, wenn du nicht sehen willst, wie LGBTQ-Flaggen verbrennt werden, dann kann ich auch nichts machen.

Und alles was nicht ins eigene 'Beuteschema' passt ist ja sowieso rechts oder rechtsextrem. Mir eigentlich wurst. Ich bin nicht links und nicht rechts.

Ich bin "Team Humanity" und lese, was mich interessiert. Und dafür muss ich viel Zensur umgehen.

lese, was mich interessiert. Und dafür muss ich viel Zensur umgehen.
Wenn man sehen will, wie Fahnen verbrannt werden, kann das schon mal passieren. Da muss man sich schon mal auf einer (scheinbar) rechts terroristischen YouTube Alternative umschauen. Seitdem Guido Knoop nicht mehr liefert, muss ****** herhalten.

Der "schwedische" Koranverbrenner war ein iranischer Muslim..

Eben! Jemandem als persönlich Betroffener, weil es seine eigene Religion ist, unter der er mit Sicherheit gelitten hat, darf dann auch das Buch zu dieser Religion verbrennen, um den Oberhäuptern seiner Religion in seinem Land zu demonstrieren, was er von ihnen hält!

@Mellnik , ich bin mir sicher, dass nach dieser Aktion noch genügend Korane auf dieser Welt vorhanden sind! Die Mullahs verstehen leider nur die Sprache der Gewalt, da sie selber nicht anders handeln!

Werbung:
Zurück
Oben