Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Werbung:
viele bucher haben auch für mich eine hohen wert, aber wäre nicht so anmaßend anderen zu verbieten ihre eigenen exemplare davon zu verbrennen. das soll für jedes buch gelten.
Heute findet eine sogenannte "virtuelle Bücherverbrennung" statt.
Wenn einer irgendwann den "großen Stecker" zieht, sind wir im Neandertal.
"Google, wie sieht eine Paprika aus?" - "Es gibt keine Netzverbindung"....
Weil, kein Mensch hat mehr einen Almanach, Duden oder echte, schwere Lexikons
zuhause, für die unsere Eltern hunderte von Mark bezahlt hatten, also > Müll.
Dahinter steht dann gleich der "digitale Maulkorb":
"Niemand darf nichts mehr gegen niemanden sagen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte Rammstein mal eine Bibel anzünden. So als Performance-Art um gegen die verheerenden Missstände in der Katholischen Kirche zu protestieren.🤷‍♂️

Das Stück "Hallelujah" ist von 2001.
Von 2016 gibt´s ein Video von einem Live Auftritt. (Text im Untertitel)

Muß ja nicht komplett als Video hier sein; einfach den Link eingeben:
youtube.com/watch?v=sXET92jl6tI

Und von 2019 ist "Zeig dich". Der Link zum offiziellen Lyrics-Video:
youtube.com/watch?v=Lfiwewpr8F8
 
Apropo's und überhaupt (ab Timeline):

...am besten (ab hier) ganz gucken:


No comment, but hte truth...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ausschnitt aus @Heather Link:

"Im Gespräch verbreitet Momika rechtsextreme Verschwörungstheorien und relativiert die Verbrechen der Nationalsozialisten. So behauptet er, Muslime würden gezielt nach Europa einwandern, um den Kontinent zu unterwerfen."

Puuh....
 
Zurück
Oben