Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel

Aber in christlichen Ländern hat man seine Ruhe und seine Freiheit.
In Amerika wurde das Abtreibungsgesetz abgeschafft, Schulen sollen privatisiert werden, in Deutschland scheint es Bestrebungen zu geben, den CSD abzuschaffen (es waren Christen, die da auf queere Menschen losgegangen sind), in Niederösterreich ist Gendern ab August auf Strafe verboten.
Wer frei leben kann, sind weisse heterosexuell Menschen. Alle anderen haben mittlerweile richtige Probleme. Und wenn die AfD "normal" wird, wird es Ärger werden, fürchte ich.
 
Werbung:
Und in den USA kommt die LGBT*-Community sogar aus den 'eigenen Reihen' unter die Räder?

Was ist denn da los? Geben die sich nun auch noch gegenseitig auf die Nüsse?
Dabei träumen wir doch von einer friedlichen Welt. Scheint aber irgendwie einfach noch nicht zu klappen.

 
Jeder Islamist ist ein Moslem, aber nicht jeder Moslem ist ein Islamist und nicht jeder Islamist ein Terrorist. Komischerweise findet man es aber gut, wenn christliche Religion und Politik vermischt wird. Was im Kern nichts anderes ist, als das, was ein Islamist tut.
Jo mei, „komisch“ könnte „man“ es dann z.B. ja auch finden, dass die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) dann überhaupt irgendwelche muslimischen Fans und Wähler ihr Eigen nennen kann. Von der CSU dabei mal ganz zu schweigen. :eek::D

Zitat:
„Außer Serap Güler sei niemand mit türkischer oder arabischer Herkunft mehr an einer sichtbaren Stelle. „Das ist sehr traurig und ein riesiger Rückschritt in der Partei.“ „Wir sind alle am Kochen“, sagt ein muslimischer CDU-Politiker.“
 
Nach Koranverbrennung - Schweden erlaubt Verbrennung von Tora und Bibel



Schrecklich!

Keines dieser Bücher sollte verbrannt werden dürfen!
In ein feien Welt wäre es schrecklich, wenn jemand irgendetwas, das im selbst gehört, nicht verbrennen dürfte.
 
Und weiter geht´s in Schweden:

"Die schwedische Polizei hat eine Demonstration vor dem Parlament in Stockholm genehmigt, bei der die Organisatoren erneut einen Koran verbrennen wollen. "Ich werde ihn so oft verbrennen, bis er verboten ist", kündigt der Organisator Salwan Najem an. .. Die schwedische Polizei hatte zuvor betont, sie erteile nur Genehmigungen für öffentliche Versammlungen, nicht für die Inhalte dieser Versammlungen."


Zur Erinnerung, was sich nach der letzten Aktion dieser Art ereignete:
"Mitte des Monats stürmten Hunderte Iraker die schwedische Botschaft in Bagdad und setzten sie in Brand. Etliche Länder im Nahen Osten bestellten die Botschafter Schwedens und Dänemarks ein. ..."

Auch jetzt wieder bzw weiterhin wird mit Folgen gerechnet:

"Schwedische Behörden haben vor einem erhöhten Sicherheitsrisiko infolge von Koranverbrennungen in dem Land gewarnt. Wie der schwedische Inlandsgeheimdienst mitteilte, hat sich die Sicherheitslage im Land durch aktuelle Ereignisse deutlich verschärft. .. Statt als tolerantes Land werde Schweden inzwischen vielmehr als Land betrachtet, das dem Islam und Muslimen feindlich gegenüberstehe, hieß es in der Mitteilung. .. Dahinter steckten staatliche und halbstaatliche Akteure, unter anderem aus Russland, sagte der schwedische Minister für Zivilverteidigung. .."

 
Werbung:
Zurück
Oben