Nach 5 Mon. zum Freund ziehen?

Nach 5 Monaten zusammenziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Du kannst ja zu ihm ziehen, ich würd nur die eigene vorerst Wohnung nicht aufgeben ...., damit du im Notfall wieder zurück kannst.

Oder du lässt dich mit in seinen Mietvertrag einschreiben, damit er dich nicht so einfach auf die Straße setzen kann.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Du kannst ja zu ihm ziehen...

Na offenbar doch nicht so wirklich - er hat ja schon einen Rückzieher gemacht - so ganz ernst wars denn doch nicht gemeint...

Biene, deinen Wunsch, irgendwohin ans andere Ende der Welt zu flüchten, den kann ich sogar verstehen. - ich kann dir nur sagen, es würde dir nichts helfen. Das innere Chaos, das das äußere Chaos hervorruft, nimmt Frau überallhin mit. Ich weiß es... leider. Hört erst auf, wenn inneres Chaos aufgeräumt.

Gruß
Kinny
 
hast du eine neue wohnung gefunden?

die erste frage, die mir durch den kopf ging war: wovor hast du angst?
und die antwort, seite 2: dass er kneift, und dir nicht die sicherheit bietet, die du und deine sohn gerade braucht (unabh. davon, dass du die dir selbst schaffen musst).
 
Da fehlt noch was, wenn es denn dann überhaupt noch interessiert

Warum kneift er?

Da gibts Gründe, Garantieschein hier:
:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Er kneift, weil er Bedenken hat, dass die Wohnung zu klein sein könnte. Außerdem merke ich irgendwie, dass er sich das so nicht vorgestellt hat. Er hat einen anderen Plan von und mit seiner Wohnung. Er sagt zwar es wäre nicht so aber anhand seiner Ausstrahlung und seines Verhaltens spüre ich genau, dass er es eigentlich nicht will.
 
also bei meiner Ex-Arbeitskollegin hats funktioniert g bei mir vor einigen Jahren nicht. Also heute würde ich schon so nen Jahr warten.....

Aber wer weiss wer weiss g
 
Es hebt sich nicht gegenseitig auf denn "gerade" umfasst einen Zeitform nämlich im Moment. Ich bin nicht finanziell am Ende sondern seit 2 Monaten etwas klamm.

Aber davon abgesehen, gibt es außer der Beziehung nicht viel wo ich weiß was ich will.
Deshalb auch die Einträge. Wie soll ich alleine herausfinden wenn ich im Irrgarten stehe? Ich erhoffe hier kein Patentrezept oder eine schnelle Lösung meines Themas. Ist es etwa verwerflich zu fragen? Hilfe zu suchen statt Einzelkämpfer zu sein? Oder bin ich hier an der falschen Stelle? Ich dachte die Esoterik befasst sich mit dem inneren????? Wenn ich außen nicht weiter weiß dann frage ich nach dem Weg. Was mache ich wenn ich innerlich nicht weiter weiß???

mach dein Ding!

dieses Forum ist des Teufels :D

ne mal im ernst... dein Thread wird auseinander genommen und du wirst therapiert... hier sind lauter "Therapeuten" unterwegs :zauberer1

stell die Frage an deine Freunde... die dich halbwegs gut kennen... rede mit ihnen... und nicht mit... naja... Menschen, die Hobbytherapeuten sind... hier gibts einfach viel zu viele verwirrte Menschen, die dich noch mehr verwirren als du schon bist.

ansonsten bekommst du noch bald ne Antwort wie "also ich habe die Karten gelegt und die sagen folgendes..." oder "also ich habe deinen Engel gefragt und der sagt dir, dass..." und so weiter...

mach einfach mach, was du denkst!
 
Werbung:
Zurück
Oben