Na, wer ist aufgestiegen?

kicher....dat is nix neues

die Dame sieht an jeder Ecke ne Verschwörung von kanz Pöhsen ...ich befinde mich da aber in guter Sesselschaft mit einer Giraffe, einer Schneehexe und diversen anderen.

@ Spiri....ich sach ma bis heute Abend - jetzt sind erst mal die Fonduesaucen dran.

:)

Ich fühl mich auch mit ner kleinen grünen Drachin und ner Langhälsin sehr wohl! (egal jetzt ob mit oder ohne Sessel, Nutellabrote, am Baggersee, Alkoholika, schmollenden Badegästen usw. :D)
die Schneehexe ...
:umarmen:

Werbung:
so, nachdem ich grad die Orangensauce entsorgen mußte, bin ich in der richtigen Stimmung. ;)
Ohje, hast das Karamel anbrennen lassen?

Daß nicht alle, die vonner 5. Dimension, neuem Zeitalter usw. quasseln, pöhse Menschen sind, ist mir auch klar.

nein, bis vorgestern hatte ich von denen und dem Alpenparlament noch nix gehört.
Es haben jedoch eben wenige Klicks gereicht, um unter anderem auf die üblichen Verdächtigen im Hintergrund ala Conrad, Helsing und Co zu stoßen.

Wahrheits TV, spuren.ch, Alpenparlament etc...das ist alles die gleiche Soße aus (ACHTUNG KLARTEXT) gequirrlter Scheiße mit rechtem Verschwörungswahn, gemixt mit sogenannten *alternativen Heilmethoden* und dem üblichen *höheren* Bewußtseinsgefasel
Conrad hab ich am Freitag reden gehört, da hatte ich nicht den Eindruck dass er braun ist. Vlt. sind das ja wirklich getarnte Seiten - k.A. - soweit blick ich nicht durch. Mag blauäugig sein zu sagen, dass mich mehr die messages in den Videos interessieren als wer jetzt hinter dem Portal steht. Damit komm ich ja nicht in Berührung - aber ich laß das mal nachwirken was du da schreibst. Einfach glauben tu ich's nicht (keine Fakten), weil sonst wär ich ja grad in der Kategorie, die Du vorhin angeprangert hast, nämlich alles zu glauben was ich höre.

weißte Spiri, wenn ich manche deiner Texte im HS lese, dann könnt ich mich über deinen Humor kringeln und daß du sicherlich keine fiese Schnepfe bist, weiß ich auch.
Hihi, Du hast ja doch Menschenkenntnis :D:lachen:

Vielleicht beschäftigst du dich in Zukunft einfach mal genauer mit den Inhalten und den Machern solcher Seiten und deren Mitläufern.
Ja, wie gesagt inwiefern das relevant ist werd ich überdenken.

Das die Sehnsucht nach einer besseren Welt, nicht selten gepaart mit ner ordentlichen Portion Helfersyndrom bis hin zu echt wirren Köpfen usw. usw. teilweise recht seltsame Blüten treibt.....kann ich ja trotzdem verstehen, auch wenn ich zu diesem ganzen Unsinn klipp und klar NO sage.

Vortrag Ende.
:)

Bedanke mich für den Vortrag, den ich diesmal sehr sachlich und verständlich wahrgenommen hab - und auch danke für die Denkanstösse...

Und jetzt mach ma ne ordentliche Orangensauce, kann ja ned sein, dass Du die ned hinbekommst.;)

Ich fühl mich auch mit ner kleinen grünen Drachin und ner Langhälsin sehr wohl! (egal jetzt ob mit oder ohne Sessel, Nutellabrote, am Baggersee, Alkoholika, schmollenden Badegästen usw. :D)
die Schneehexe ...
:umarmen:

Schneehexe? :D

Ok - mir egal, wie Du genannt wirst - freue mich, dass es Dich gibt...

giraffe.gif

Tany Irrland

Ohje, hast das Karamel anbrennen lassen?

nö, zuviel Orangenschale reingerieben - das wird bitter :D

Conrad hab ich am Freitag reden gehört, da hatte ich nicht den Eindruck dass er braun ist.

weia - der Typ ist seit vielen Jahren neben Helsing der Dreh- und Angelpunkt der rechten Verschwörungsszene.
Daß die das mittlerweile nicht immer gleich raushängen lassen, liegt halt daran, daß man so besser frische Mitläufer gewinnt.

-Vlt. sind das ja wirklich getarnte Seiten - k.A. - soweit blick ich nicht durch. Mag blauäugig sein zu sagen, dass mich mehr die messages in den Videos interessieren als wer jetzt hinter dem Portal steht.

ja, das ist blauäugig sich von netten *energiereichen* Reden einLuLen zu lassen.

Sonderlich getarnt ist das letztlich trotzdem nicht, wenn man mal nen bissi recherchiert.
Die stehen auch nicht als *Macher* hinter dem Portal, sondern die Macher dieser und anderer Portale und die Heinis, die da in den Videos ihr Zeug verhökern sind eine gut vernetzte *Gedankengutmeschpoke*

Damit komm ich ja nicht in Berührung - aber ich laß das mal nachwirken was du da schreibst. Einfach glauben tu ich's nicht (keine Fakten), weil sonst wär ich ja grad in der Kategorie, die Du vorhin angeprangert hast, nämlich alles zu glauben was ich höre.

du sollst mir auch nicht einfach was glauben, du brauchst dich einfach mal nur intensiver damit befassen.

Bedanke mich für den Vortrag, den ich diesmal sehr sachlich und verständlich wahrgenommen hab - und auch danke für die Denkanstösse...

bidde sehr. :)

Und jetzt mach ma ne ordentliche Orangensauce, kann ja ned sein, dass Du die ned hinbekommst.;)

nö...drei Fonduesaucen reichen...meine Mum macht ja auch noch drei und meine Schwägerin ebenfalls....:D

Conrad hab ich am Freitag reden gehört, da hatte ich nicht den Eindruck dass er braun ist. (...)

Die Leute werden ihre braunen Gedanken natürlich nicht offen sichtbar vortragen. Zum einen laufen sie damit Gefahr, in Deutschland verhaftet zu werden, weil einige Äußerungen hier zu Lande aus guten Gründen strafbar sind. Desweiteren würden so neugieroige "Sinnsuchende" unsichere Prä-Verschwörungstheoretiker sofort abgeschreckt werden. Die müssen ja erst einmal eingelullt werden, bevor man sie auch mit den harten VTs und Thesen konfrontieren kann, denen sie dann auch nicht mehr widersprechen.

Es gibt aber durchaus Alarmzeichen und kleine Formulierungen, auf die Du achten solltest.

Werbung: