Na, wer ist aufgestiegen?

Werbung:
Ich kann es weder veri- noch falsifizieren, daß ich aufgestiegen bin. Also gehe ich der Einfachheit davon aus, daß ich's bin. Zumindest bin ich noch da, das ist immerhin ein Indiz.

Mein Bewusstsein ist aufgestiegen.

Ich bin mir mal wieder bewusster geworden, wie viel Quacksalberei, reiner Unsinn, Sinnloses und Hirngespinste es gibt und wie viele Leute drauf reinfallen, weil sie ihrer Phantasie und Leichtgläubigkeit ausgeliefert sind.

Für mich bleiben mehr als 90% der Esoterik reine Quacksalberei und träumerischer Unsinn (wenn viel Geld im Spiel ist auch betrügerischer Irrsinn), aber ein bisschen Hoffnung in meditativer Hinsicht hab ich noch :D

Ein hoch auf kritische Medien wie die GWUP und Psiram und allen anderen mutigen rationalen Empiristen und Philosophen da draußen. Frohes Fest !:thumbup:

Ist Dir bewußt was nachlegen impliziert? Für mich wieder Wut und Zorn.

So leid's mir tut - versteh ich jetzt nicht, was Du damit ausdrücken willst? Zuerst sagst Du, Du möchtest die Leute zurückbeamen die sagen, dass es heute schlecht ist, und dann bringst Du diese Beispiele? :confused: Deine Formulierung empfinde ich wieder aggressiv und verachtend.

hierzu noch kurz:

ich habe einfach noch ein Beispiel nachgelegt, um zu zeigen, daß es sicher ne Menge Menschen gibt, die echte/wirkliche Gründe haben, sich Verbesserungen in ihrer Lebenswelt zu wünschen.

Aber aus der Ecke kommen nicht die LuL-Channeler und ihre Anhängerschar samt den Plem-Plem-Botschaften von der 5. Dimension etc., sondern die kommen aus dem Wohlstands-Esoland.

hierzu noch kurz:

ich habe einfach noch ein Beispiel nachgelegt, um zu zeigen, daß es sicher ne Menge Menschen gibt, die echte/wirkliche Gründe haben, sich Verbesserungen in ihrer Lebenswelt zu wünschen.

Aber aus der Ecke kommen nicht die LuL-Channeler und ihre Anhängerschar samt den Plem-Plem-Botschaften von der 5. Dimension etc., sondern die kommen aus dem Wohlstands-Esoland.

ja, da hast leider recht, fürchte die Mehrheit leidet.... Was den letzten Satz betrifft :lachen: ich jetzt ma und versuch mich an Deine Polemik zu gewöhnen :D Aber Du haust wieder alle in einen Topf und das mag I ned so weil irgendwo schon gesagt es gibt überall gute und pöhse...

Was die Sache mit der Rechtsradikalität betrifft - ich nehm an Du meinst damit 'Bewusst TV' - hatte Tor ja auch schon angedeutet? Wie kommst Du da drauf - würd ich gern nachvollziehen können.

liebe nizuz..ätsch..@ schön endlich läßt du deine eigene katze aus dem sack..deine wahre maske deine erleuchtung...wie du über user/in im forum denkst...schämst du dich nicht nizuz...,du spionierst nicht nur den usern hinterher....unterstellst dinge völlig von gut und böse...,deine rachgelüste sind schlicht "krank"...das ist ein freies forum oder ist zensiert..? und du nizus betreibst..linke rechte politik...so wie es dir gerade gefällt..wetten du falsche krähe nizuz..hier sind völlig normale menschen.user....und du nizus was bist du überhaupt noch normal..?...stänckerst rum..nizus...fasse es nicht...
gehhab dich wohl und meine polemik hast auch noch nix kennengelrnt..aber dich glaube langsam zu kennen....
schönen tag...

Ähm... wie bist Du denn drauf?

Ja, dies ist ein freies Forum. Das heißt aber auch, dass man frei ist, zu widersprechen. Und das heißt auch, dass man frei ist, dabei Polemik (innerhalb gewisser Grenzen) zu verwenden.
Wo spioniert nizuz hier jemandem hinterher? Wo unterstellt sie? Dass es die sog braune Esoterik gibt, ist kein Geheimnis, und davon kann man sich sehr leicht überzeugen - damit ist aber nicht impliziert, dass jeder Esoteriker braun ist.

Es ist einer der wenigen Themen, in denen ich mit nizuz die gleiche Meinung vertrete - wahrscheinlich werden wir z.B. zum Thema Homöopathie niemals grün miteinander werden, und wir werden da vielleicht auch noch wieder die argumentativen Klingen kreuzen... wenn wir mal wieder Lust haben. In ihren Widerspruch habe ich dabei bisher noch nie Verfolgung, Nachspionieren oder ähnliches bemerkt.

Wieso ist sie bitte "krank", wenn sie sehr deutlisch schreibt, warum sie diverse Channelings als Blödsinn betrachtet?

Ähm... wie bist Du denn drauf?

kicher....dat is nix neues

die Dame sieht an jeder Ecke ne Verschwörung von kanz Pöhsen ...ich befinde mich da aber in guter Sesselschaft mit einer Giraffe, einer Schneehexe und diversen anderen.

@ Spiri....ich sach ma bis heute Abend - jetzt sind erst mal die Fonduesaucen dran.

:)

Werbung:
Hallo Nizuz, wünsch Dir auch einen schönen Tag! Ich ziehe mich zurück, wenn ich merke dass keine Gesprächsbasis da ist. Ich mag einen wertschätzenden Austausch - deshalb bin ich auch gern im Hühnerstall - aber in Deinen Worten liegt meist schon so viel Verachtung und Wut, dass ich nicht das Gefühl hab hier irgendwie anknüpfen zu können.

Also aus den Beiträgen von Nizuz habe ich noch nie Wut oder Verachtung gelesen.

Ironie Lächeln(Lachen) wenn nötig aber auch Ernst wo es angebracht ist.

Selbst im Esoforum gibt es noch Menschen, die nicht nur blind glauben und das auch sagen.

Was ist der Hühnerstall?

Wie kann sich jemand in einem Stall wohl fühlen? :confused::confused: