Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dir bewußt was nachlegen impliziert? Für mich wieder Wut und Zorn.
So leid's mir tut - versteh ich jetzt nicht, was Du damit ausdrücken willst? Zuerst sagst Du, Du möchtest die Leute zurückbeamen die sagen, dass es heute schlecht ist, und dann bringst Du diese Beispiele?Deine Formulierung empfinde ich wieder aggressiv und verachtend.
hierzu noch kurz:
ich habe einfach noch ein Beispiel nachgelegt, um zu zeigen, daß es sicher ne Menge Menschen gibt, die echte/wirkliche Gründe haben, sich Verbesserungen in ihrer Lebenswelt zu wünschen.
Aber aus der Ecke kommen nicht die LuL-Channeler und ihre Anhängerschar samt den Plem-Plem-Botschaften von der 5. Dimension etc., sondern die kommen aus dem Wohlstands-Esoland.
liebe nizuz..ätsch..@ schön endlich läßt du deine eigene katze aus dem sack..deine wahre maske deine erleuchtung...wie du über user/in im forum denkst...schämst du dich nicht nizuz...,du spionierst nicht nur den usern hinterher....unterstellst dinge völlig von gut und böse...,deine rachgelüste sind schlicht "krank"...das ist ein freies forum oder ist zensiert..? und du nizus betreibst..linke rechte politik...so wie es dir gerade gefällt..wetten du falsche krähe nizuz..hier sind völlig normale menschen.user....und du nizus was bist du überhaupt noch normal..?...stänckerst rum..nizus...fasse es nicht...
gehhab dich wohl und meine polemik hast auch noch nix kennengelrnt..aber dich glaube langsam zu kennen....
schönen tag...
Ähm... wie bist Du denn drauf?
Ich kann es weder veri- noch falsifizieren, daß ich aufgestiegen bin. Also gehe ich der Einfachheit davon aus, daß ich's bin. Zumindest bin ich noch da, das ist immerhin ein Indiz.
liebe nizuz..ätsch..@ schön endlich läßt du deine eigene katze aus dem sack..
schönen tag...
Hallo Nizuz, wünsch Dir auch einen schönen Tag! Ich ziehe mich zurück, wenn ich merke dass keine Gesprächsbasis da ist. Ich mag einen wertschätzenden Austausch - deshalb bin ich auch gern im Hühnerstall - aber in Deinen Worten liegt meist schon so viel Verachtung und Wut, dass ich nicht das Gefühl hab hier irgendwie anknüpfen zu können.