Mystische Tiere

Werbung:
Die Tiere zu denen ich in letzter Zeit eine starke verbundenheit spür sind Krähen und besonders raben..
Vor einiger zeit (und auch jetzt noch!) waren/sing es auch wölfe :) Einfach schön und mystisch <3
Auch Adler und Delfine find ich auf ihre ganz eigene art irgendwie... geheimnisvoll ;)
Andere Tiere nicht soo, obwohl sie natürlich alle so ihre geheimnisse mit sich herumtragen ;)
hab tiere immerschon geliebt.. :)

Wir haben 2 kaninchen und einen hamster ~> ich bin mit tieren aufgewachsen seit meiner geburt^^

Lg
KleinerEngel
 
*handheb*

Bei mir sind es auch Raben. Und Eulen/Käuze. Schlangen.

Praktisch alles, was still beobachtet.

Auch Katzen.

Liebe Grüsse

isidora
 
Katzen und Pferde.
Wir leben mit drei Katzen und mit Pferden habe ich auch schon Zeit verbracht.
Aber ich finde das selbst unser Hamster Katrin etwas mystisches hat...irgendwie:confused:
Grüßle Lamat
 
Hallo zusammen,

bei mir leben 4 Katzen und ich finde sie einfach mystisch.:liebe1:

Sie haben bei bestimmten Situationen ein ganz tolles Feingespür und reagieren auf Stimmungen und Schwingungen total sensibel.:banane:

Dies merke ich besonders, wenn ich Karten lege. Kaum habe ich ein KB ausgelegt, legen sich die Katzen auf die Karten. Dies erschwert zwar das Deuten, aber hier sehe ich, das Katzen auf Schwingungen ernorm reagieren.

Ich finde Katzen einfach wundervoll.:clown:

Gruß Minze
 
Mein Hund ist für mich sehr Mystisch, mein Kater dagegen eher ein kleiner Trampel (ist liebevoll gemeint).

Ich befasse mich seit längerem mit Krafttieren und fragte mich was ich wohl für ein Krafttier habe. Bei dem TK- Gespräch mit meinem Hund (nicht selbst geführt- bin noch nicht soweit) erfuhr ich das er mein Krafttier ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben