Mystisches Lenormand

caro100274

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit die Mystischen Lenormandkarten gekauft und finde diese sehr schön. Ich möchte mich in der nächsten Zeit auch dem erlernen des Kartenlegens mehr widmen.
Meien Frage wäre:
Werden die Mystischen Lenormandkarten anders gelesen als die üblichen Lenormandkarten oder gibt es da keinen Unterschied??????
Liebe Grüße caro100274
 
Werbung:
hallo liebe caro100274!
die mystischen lenormandkarten sind genauso zu deuten wie zb. blaue eule.
in licht und liebe:weihna1
 
Hallo Caro

nehme Deine Frage zum Anlaß, mich hier vorzustellen und natürlich meine Antwort darauf loszuwerden!

Zunächst, ich lese "normale" Lenormandkarten wie alle anderen auch, je nach Frage mystisch, Ereignis bezogen oder Rundumblick genauso Karma bezogen. Ich besitze auch verschieden Decks, benutze sie je nach Auge, welche mir gerade zusagen, am meisten allerdings arbeite ich mit der blauen Eule.

Die Blickrichtungen von Fuchs, Herr und Dame unterscheiden sich lediglich, sonst sehe ich keinen Unterschied. Also los, viel Spaß damit.....

lg Jule

P.S.: Zur Info, übe seit über 2 Jahren mit Lenormandkarten, auch Tarot, Skatkarten und Engelkarten, also bunt gemischt.
 
Werbung:
@ caro100274:
Wie schon erwähnt sind die Bedeutungen gleich. Nur wenn sich Blickrichtungen unterscheiden deute ich anders.

@Jule:
Herzlich Willkommen! :)
Du scheibst, dass du schon seit längeren Skatkarten legst. Ich bin gerade damit angefangen. Hast du zufällig nützliche Links oder sonstige Quellen zum lernen von den Bedeutungen?

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben