Hallo zusammen,
ich bin noch Anfängerin in Sachen Feng Shui, weiß aber, wie wichtig es ist.
Nun folgende Problemstellung:
Ich möchte meinen Sohn zum 18. Geburtstag mein altes Schlafzimmer schenken, da es deutlic größer und schöner ist. Südseite mit Balkon und Blick in den grünen Garten.
Sein ´Zimmer soll meine neue Schlafstätte werden, ABER:
Das Zimmer hat nur ca. 8 qm und ist schlauchförmig. Am Ende des Schlauches befindet sich ein Fenster Richtung Norden. Die Breite beträgt nur knapp 2 m, in der Länge sind es knapp 3.80. Ungefähr so (F=Fenster, K=Kaminschacht, T=Tür):
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXK KXXXXXX
X K K X
X KKKK X
F X
F X
F X
F X
F X
X X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXTÜRTÜRTÜRTÜRXX
Wo um alles in der Welt soll ich mein Bett hinstellen? Das ist für mich ein unlösbares Problem, vielleicht weiß jemand von Euch Rat? Bisher hab ich in West-Ost-Richtung geschlafen, das heißt der Kopf im Westen und die Füße Richtung Ost...
Danke für jeden Rat!
Skrolan
ich bin noch Anfängerin in Sachen Feng Shui, weiß aber, wie wichtig es ist.
Nun folgende Problemstellung:
Ich möchte meinen Sohn zum 18. Geburtstag mein altes Schlafzimmer schenken, da es deutlic größer und schöner ist. Südseite mit Balkon und Blick in den grünen Garten.
Sein ´Zimmer soll meine neue Schlafstätte werden, ABER:
Das Zimmer hat nur ca. 8 qm und ist schlauchförmig. Am Ende des Schlauches befindet sich ein Fenster Richtung Norden. Die Breite beträgt nur knapp 2 m, in der Länge sind es knapp 3.80. Ungefähr so (F=Fenster, K=Kaminschacht, T=Tür):
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXK KXXXXXX
X K K X
X KKKK X
F X
F X
F X
F X
F X
X X
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXTÜRTÜRTÜRTÜRXX
Wo um alles in der Welt soll ich mein Bett hinstellen? Das ist für mich ein unlösbares Problem, vielleicht weiß jemand von Euch Rat? Bisher hab ich in West-Ost-Richtung geschlafen, das heißt der Kopf im Westen und die Füße Richtung Ost...
Danke für jeden Rat!
Skrolan