Anni
Sehr aktives Mitglied
Verzeih ihr ,denn sie wusste es sicher nicht besser!
Danke, das wollte ich auch damit sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzeih ihr ,denn sie wusste es sicher nicht besser!
theoretisch geht das, praktisch glaub ich im mom nich ...^^
bitte sei so nett und lass dir tipps geben keinen ratschlag, denn auch ratschläge sind schläge.........Hallo Ihr Lieben
Eines beschäftigt mich jedoch besonders stark und vielleicht kann mir der/die eine oder andere einen guten Ratschlag geben?
sie manipuliert wahrscheinlich aus dem grund ihre familie, weil es ihr bisher immer durchgegangen ist, sie merkt ja mit ihren methoden das es funktioniert.Ich habe lange überlegt, wie ich das Thema betiteln will. Ob mit "Mutter" oder "mächtige Mutter". In der Tat ist schon ihre Erscheinung mächtig. Sie ist sehr dick, laut und dominant. Wagt man jedoch sie konstruktiv z.B. auf ihr Sturheit oder Dominanz anzusprechen wird sie zum weinerlichen Häufchen. Es ist so schwierig mit ihr. Sie manipuliert die ganze Familie. Schwester, vor allem den Vater und mich. Immer mischt sie sich ein, macht uns Vorschriften, was wir zu tun, ja sogar zu denken haben. Selber ist sie jedoch schwach und immer am jammern. Natürlich sagt sie nicht immer "macht das, denkt so" aber ihr ganzes Zuckerbrot- und Peitsche-Verhalten schreit danach.
hast du schon mal überlegt, dass dein vater in zukunft zu dir kommt, oder du dich mit ihm wo triffst, damit du nicht einmal die woche nach hause musst?Und nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich schaffe es einfach nicht innerlich auf Abstand zu gehen. Ich wohne ja seit Jahren nicht mehr zu Hause, gehe aber 1x die Woche Heim, da ich mit meinem Vater laufen gehe.
hast du schon mal an professionelle beratung oder hilfe gedacht?Ich versuche Mitgefühl oder Liebe zu entwickeln gegenüber meiner Mutter aber ich schaffe es einfach nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich vor allem als Kind sehr unter physischer und psychischer Gewalt von ihr aus gehend, leiden musste. Ich komme davon einfach nicht los. Z.B. jogge ich friedlich durch den Wald, atme die Luft ein und erfreue mich an der Natur und plötzlich und immer wieder denke ich an sie, ihre negative Energie etc. Das passiert mir oft und den ganzen Tag lang.![]()