Muss ich Mpu machen?

Werbung:
Die Blumen sind 2 x in Deinem Blatt drin. Du hast das Glück, dass die Blumen auf dem Sarg die Störche ergeben und somit für Veränderung einer Stillstansituation stehen. Die Eulen als letzte Karte ergeben allerdings den Berg. Mit der QS der Blumen würde ich sagen, Du bestehst, bekommst aber irgendwelche Auflagen, die Du einhalten must.

Ruten sind für mich der eingezogene Führerschein. Bewegung stillgelegt mit Sarg auf Schiff. Das Einziehen des Führerscheins geht mit dem Hund in der Mitte in den Verlust (verdeckt Mäuse) und ergibt die Blumen (verdeckt Störche = Veränderung) Mit dem Buch auf 6, was den Mond ergibt, scheint das Aktengeheimnis doch etwas dicker zu sein und deshalb bekommst Du die Auflagen. So würden es mir jedenfalls die Karten sagen. Das Buch war in Deiner ersten Legung auch schon mit drin auf Pos. 4. Und die Blumen auch.

Die Blumen sind 2 x in Deinem Blatt drin. Du hast das Glück, dass die Blumen auf dem Sarg die Störche ergeben und somit für Veränderung einer Stillstansituation stehen. Die Eulen als letzte Karte ergeben allerdings den Berg. Mit der QS der Blumen würde ich sagen, Du bestehst, bekommst aber irgendwelche Auflagen, die Du einhalten must.

Ruten sind für mich der eingezogene Führerschein. Bewegung stillgelegt mit Sarg auf Schiff. Das Einziehen des Führerscheins geht mit dem Hund in der Mitte in den Verlust (verdeckt Mäuse) und ergibt die Blumen (verdeckt Störche = Veränderung) Mit dem Buch auf 6, was den Mond ergibt, scheint das Aktengeheimnis doch etwas dicker zu sein und deshalb bekommst Du die Auflagen. So würden es mir jedenfalls die Karten sagen. Das Buch war in Deiner ersten Legung auch schon mit drin auf Pos. 4. Und die Blumen auch.
Das siehst du sehr richtig :) ich muss dann höchstwahrscheinlich noch was machen..ja das aktengeheimnis ja ist noch etwas dicker :) aber schön ich hab auch das gefühl das ich bestehe :D
Vielen vielen Dank an dich :)

Nicht bestanden (y)
Grund..ich habe keine Vorbereitung gemacht..ich wusste noch nicht mal das es sowas gibt bis vor 1 Woche...ich war ehrlich so wie es mir empfohlen wurde..tja und sie stellte dauernd die Frage was hat sich geändert..nach 5 mal hatte ich kein bock mehr und sagte das hab ich doch schon erklärt..soll ich mir jetzt ne lügengeschichte ausdenken oder was..dann sagte sie ja darum gehts hier doch häää? Danke an diese dumme Kuh(y)

Naja ich hatte geweint und sie sagte es tut ihr leid..meint ihr sie hatte mitleid und stellt mir ein positives Gutachten aus ? Sie meinte sie würde gerne aber darf sie nicht..weil ich nicht so geantwortet hatte wie sie es braucht..
Stellt sie mir ein positives Gutachten aus?

Naja ich hatte geweint und sie sagte es tut ihr leid..meint ihr sie hatte mitleid und stellt mir ein positives Gutachten aus ? Sie meinte sie würde gerne aber darf sie nicht..weil ich nicht so geantwortet hatte wie sie es braucht..
Stellt sie mir ein positives Gutachten aus?

Ich verstehe dieses Blatt nicht bitte helft mir:(
Großes Dankeschön

Nicht bestanden (y)
Grund..ich habe keine Vorbereitung gemacht..ich wusste noch nicht mal das es sowas gibt bis vor 1 Woche.
Und was hast Du in der einen Woche gemacht, als Du es wusstest ? In einer Woche kann man doch
noch eine Menge tun und vorbereiten.

Wenn Fuchs in der Mitte bleibt von der Legereihenfolge her und mit verdeckt Turm sowie dann
mit dem Reiter auf 9 - dann schauts nicht gut aus.

Reiter als die Bewegungskarte und für das Auto/Führerschein zurück - darum geht es doch vom
Thema her ergibt auf 9 die Sense und erstmal Ende/Sense.

Da stehen die Chancen gut für Dich, auf das Fahrrad umzusteigen und bei Fahrten unter freiem
Himmel Dir die QS der Sterne anzuschauen ;)

Werbung:
Zurück
Oben