Muss ich mir Sorgen machen?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo miteinander,

ich habe ein Jahreshoroskop von Liz Greene geschenkt bekommen und ziemlich auffällig sind die vielen Pluto Transite, die mich erwarten.

prog. Sonne Konjunktion Pluto .
Pluto Opposition Mond .
Pluto Quadrat Uranus
prog. Mond Quadrat Pluto
prog. Sonne Konjunktion Pluto
Jupiter Quadrat Pluto

Nun habe ich hier auch schon einges zum Pluto gelesen und auch die Deutungen von Liz Greene sind nicht gerade spaßig obwohl dort immer wieder betont wird, dass man selbstverständlich weiser und stärker und selbstsicherer etc. aus solchen Phasen herausgeht.

Sagen Euch o.g. Transite etwas? Muß ich mir Sorgen machen? Ich bin Löwe AC Zwilling.

Würde mich mich über Antworten freuen.

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
hallo jewel,

ob du dir sorgen machen brauchst, weiss ich nicht..
mag aber sein, dass es sinnvoll ist während der plutotransite darauf zu achten, ob sich etwas bei sich ändert/ändern will.. also in eher langfristiger (oder tiefliegender) sicht.. grosse richtungen..für stabil gehaltene strukturen oder antriebe innen..

bsp:

bei mir endet langsam ein pluto-transit über MC,neptun und mars..
und ja:
transformation trifft es ziemlich gut..
ob es wirklich am transit lag, oder am alter ist schwer zu sagen..
fakt ist, dass es, wie ich fand, eine doch sehr seltsame wirkung hatte, und ich nicht die ganze zeit so durchs leben hüpfen will, wie in der zeit..
im fordergrund standen die themen
-macht/ohnmacht(pluto)
-aktiv/passiv(mars/neptun)
-stark/schwach(mars/neptun)
-gewalt/spiritualität(mars/neptun)
-moral/glaube/beruf(ung)/verantwortung (MC in schütze)

da hat sich einiges getan..es hat zeit gekostet, und hirnaktivität..(ist aber noch lange nicht fertig das ganze würde ich sagen)
und ja.. man lernt dazu..

lg ;)
 
Hallo :) ,

danke für Deine Antwort. Ja, da wird auch in dem Horoskop drauf hingewiesen auf tiefgreifende Veränderungen, Gefühl, als ob man keine Kontrolle mehr über sein Leben habe, stark unterdrückte Gefühle, die zum Vorschein kommen etc.

Bei mir ist es wohl das Thema Beziehung, Kinder, schöpferische Ziele (so wie ich das verstanden habe).

Nun ja, ich habe ja auch noch andere Transite zum exakt gleichen Zeitpunkt, die das ganze wieder etwas aufheben..

Wie ist das eigentlich mit den Transiten? Wenn da z.B. steht aktuell von Januar 2007 bis Dezember 2009, kommen diese dann auch dann genau dann zum tragen, also werden sich dann eventuelle Veränderungen einstellen, oder kann sich der Einfluss auch erst ein Jahr später bemerkbar machen?

Alles Liebe
JEWEL
 
Werbung:
Hallo :) ,

danke für Deine Antwort. Ja, da wird auch in dem Horoskop drauf hingewiesen auf tiefgreifende Veränderungen, Gefühl, als ob man keine Kontrolle mehr über sein Leben habe, stark unterdrückte Gefühle, die zum Vorschein kommen etc.

macht sinn denke ich..

Bei mir ist es wohl das Thema Beziehung, Kinder, schöpferische Ziele (so wie ich das verstanden habe).

läuft er in dein 5 haus?
ansonsten: ego-fragen/persönliche kraft/wille (sonne), un(ter)bewusstes & emotionen (mond), glaube/sinn(jupiter)

Wie ist das eigentlich mit den Transiten? Wenn da z.B. steht aktuell von Januar 2007 bis Dezember 2009, kommen diese dann auch dann genau dann zum tragen, also werden sich dann eventuelle Veränderungen einstellen, oder kann sich der Einfluss auch erst ein Jahr später bemerkbar machen?

hm.. ich denke die ganze vorgeschichte mündet in den transit/findet dort sein höhepunkt..dort wird das ganze nach und nach bewusst..deutlich und kommt zum vorschein.. und evtl mündet es bei pluto in eine gabelung: entweder..oder.. mal schauen..


lg ;)
 
Zurück
Oben