Musik für die Seele :) ...

Werbung:

beschwingt mich und tut meiner Seele gut.......
Liebe ich dieses Lied ❤️ Ich werde nie vergessen da war ich damals 21 Jahre alt ich habe mein Wohnzimmer gesaugt meine Tochter war ein Baby und ist rum gekrabbelt während ich dieses Lied gehört habe, dann rief mich mein Vater an und erzählte mir dass meine Oma gerade gestorben ist. Danke fürs posten habe es lange nicht gehört :)
 
Ist erstaunlich wie entspannend Heavy Metal wirken kann.:)
Du hast recht, Loirut :)
Normalerweise nicht meine Musik, habe ich es mir aber eben mal angehört.
Es hat etwas Entspannendes, weil die Tonlage, so empfinde ich es, ziemlich gleichbleibend ist.
Die tiefe (gemachte) Singstimme erinnert an "Monster oder Teuflisches".
Nach dem Namen "Once Human", so etwas wie "ehemaliger Ursprung.
Mein Sohn hat früher solche Musik gern gehört, und ich hatte darum auch mal (früher)
bei deutschsprachigen versucht, auf den Text zu achten. Das war manchmal interessant.
Auch bei deinen Videos ist das letzte mit Textuntermalung / Übersetzung.

Mir fiel jetzt noch etwas ein, eine Meditationsmusik, bzw. wohl eher direkt für Meditation gedacht,
von Tom Kenyon, gewissermaßen in Zusammenarbeit mit den "Harthoren",
"Außerirdische" mit denen er in Kontakt steht.
Habs länger nicht mehr gehört, aber fand hier auch
ein YouTube-Video:

 
Werbung:
Zurück
Oben