Unzertrennlich: Musik und Meditation

Arios

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
Zürich
Hallo Freunde,
einige von euch wissen ja inzwischen, dass ich Musiker (und Instrumentenbauer) bin.
Zusätzlich meditiere ich auch schon seit 30 Jahren.
Dabei ist mir die Verschmelzung von Musik und Meditation sehr wichtig. Nach einer guten Meditation nehm ich oft Instrumente in die Hand und lass die Meditation klanglich weiterlaufen.
Mein Aufnahme-equipment ist immer einsatzbereit, so dass ich diese Musikmeditationen auch spontan aufnehmen kann.
Neulich lief es besonders gut und ich stelle hier das Resultat zum Anhören ins Netz. Ich spiele hier eine meiner (selbstgebauten) Flöten und ein Streichinstrument namens "Ethnoviola".
Viel Freude beim Anhören.
Direktlink zum Stück "Inner Cry":

http://www.erdklang.ch/sound/Inner_Cry.mp3

Gruss,
Arios
 
Werbung:
Hi,
Das hört sich sehr schön an! Allerdings finde ich die Flötentöne etwas zu sehr "geschwungen", also nicht durchgezogen ... verstehst du, was ich meine?

Ohne Wachs
anq
 
Werbung:
Zurück
Oben