Musik - da kommt mir die Galle hoch!

Auch nix für mich - fad - höchstens als Schlaflied geeignet.....
Ich hör's gerade, ich kenne es, aber es ist wirklich schön sentimental und wie er uns seine geheimsten Gedanken über nur diese eine Frau mitteilen lässt. Mensch, es ist so sentimental, ich glaube, es kommt doch zu meinen Favoriten, wo die Stücke sind, die die Tränen laufen lassen. - Walter, ist OT!

Werbung:
Genau - aber "Jeannie" und " Mamaaa" ist schon ein großer Kontrast - ich sehe, du bist vielseitig!:thumbup:

Ich liebe beides. Beide können etwas geben, und das ganz einzigartig. Jeder gibt dort, wo er etwas zu "geben" hat.
Und ob Falco, Heintje, Peter Alexander, Mozart oder Wagner, Puccini oder Beatles oder Rolling Stones - sie alle geben uns so unendlich viel ...aber das ist hier grad nicht das Thema ....

Genau zb. " the White Stars" - irrsinnig nervig, aber damals mit dem richtigen Jungen im Arm beim Tanzen - olala

Stundenlang weinend vorm Telefon sitzen :rolleyes:- es lebe das Handyzeitalter....(y)
Die "White Stars" NEIN - die hab ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Und jetzt kommst du damit daher ...

Die wären ja OT, aber manche stehen in meinem Profil.
Hihi – OT hin oder her, ich poste einfach trotzdem einen davon.:weihna1
(y)

Und Glam Rock und Glam Metal sind für mich - in meiner Kindheit - eh das Einstiegslauschgift zum Heavy Metal gewesen, und ist selbst bis heute – immer noch entkrampfendes Seelenbalsam für meine zart besaiteten Öhrchen geblieben.:cool::D

Hihi – OT hin oder her, ich poste einfach trotzdem einen davon.:weihna1
Passt schon, passt schon - kein Problem!
Den Wum mag ich gar nicht :D.
Und Glam Rock und Glam Metal sind für mich - in meiner Kindheit - eh das Einstiegslauschgift zum Heavy Metal gewesen, und ist selbst bis heute – immer noch entkrampfendes Seelenbalsam für meine zart besaiteten Öhrchen geblieben.:cool::D
Slade fand ich immer super und noch mehr die " Sweet" und "T - Rex".
Glam Rock war auch eine Rockeinstiegsdroge für mich,
aber meine größten Favoriten sind die Rockballaden -
wenn ich auf der berühmten einsamen Insel nur ein Album mitnehmen dürfte,
dann dies: "Rockballads The Collection"

Ja und nun bin ich selbst OT, wenn ich bis zu meinem Lebensende nur mehr Songs von einem Interpreten hören dürfte,
dann diese:

Werbung:
Zurück
Oben