Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Michael Holm sang damals in den 70ern für die brave Eltern-Generation.
2) Las Ketchup ist da schon sehr viel fetziger und bringt was aus einer sonnigen Kultur wie Hawaii hinein.
3) Marilyn Monroe muss man aus den Verhältnissen der 50er und 60er verstehen und ihre Position als gutaussehende Schauspielerin und Sängerin, die sich als Miezekatze Frau darstellt, um sich in einen "Tiger" zu verlieben, schließlich gab's und gibt's das ja auch umgekehrt. Als "Miezekatze" haben sie und die übrigen Macher das toll gemacht.
Zu meinen Favoriten zählt keines der drei. Vor allem 1) und 3) sind eher zum Weghören geeignet, aber es war durchaus interessant, sie nach langer Zeit noch einmal gehört zu haben.
Also, ich hab' dies Video in meiner Sammlung und kann's mir durchaus gelegentlich anhören. Schön bunt und poppig. Tolle Tänzerinnen und zwei spanisch wirkende Männer in Anzügen. Die beiden vergöttern ja richtig die "Macarena".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.